WinFuture-Forum.de: Wer Löscht Hier Meine Kommentare? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wer Löscht Hier Meine Kommentare?


#1 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. August 2004 - 12:10

Ich habe in der news zu den DNA Treiber 2 Kommetare geschrieben, die nun beide von einem anonymen Löscher entfernt wurden.

Einer der beiden Kommentare hatte den Zweck einem user darzulegen, dass sein Kommentar in dieser Form völlig sinnfrei ist und absolut niemandem hilft.
( [04]: "Also ich installier ihn mir mal...")
Ich war dabei weder unfreundlich noch ausfällig und habe den user nicht angegriffen!

Im zweiten habe ich einem user erklärt dass es besser ist wenn er auf einen Kommentar direkt antwortet (Antwort auf Komm. von...) als weiter unten einen neuen zu schreiben der sich dann auf einen weiter oben beziehen soll.
([05] bezieht sich auf [03] [re:1])

Ich habe erklärt wie´s geht und die Vorzüge (ist dort wo er hingehört und der logische Ablauf der Diskussion bleibt erhalten) aufgezeigt.

Nun sind beide Kommentare gelöscht worden, without any comment :angry:

Ich frage mich nun weshalb Kommentare, die durchaus einen Sinn erfüllen (in dem Fall z.B. den, anderen usern zu zeigen dass man auf Kommentare antworten kann und welchen Vorteil das hat), einfach gelöscht werden während vollkommen sinnloses Gebrabbel a la "ich lad´s auch gerade" oder eben "Also ich installier ihn mir mal..." für die Ewigkeit konserviert werden :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 13. August 2004 - 12:40

Du warst sehr wohl unfreundlich in dem ersten Kommentar und weiterhin bist Du sehr offensiv auf die User eingegangen und zum Teil beleidigend, aus diesem Grunde wurden die Kommentare gelöscht (aber auch die von anderen, die Dich dann beschimpft haben) und WERDEN AUCH WEITERHIN GELÖSCHT!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0