WinFuture-Forum.de: Alte Hardware Noch Hochschrauben ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Alte Hardware Noch Hochschrauben ? No Money ... doch mehr ?


#1 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2004 - 10:29

Motherboard: Elitegroup K7S5A
CPU: AMD Duron 1600 Mhz
RAM: 512 MB DDR SDRAM Infinion Original PC 333
Grafikkarte: MSI nVidia GeForce 4 TI 4200 128 MB
HDD: IBM/Hitachi 120 GB, 7200RPM


Da mir im Moment das Geld fehlt um neue Hardware zu ordern, würd ich gerne noch ein wenig Takten. Fraglich ist, was man aus der Kiste noch raushohlen kann. Bislang ist nix dran gemacht - alles Standardeinstellungen.

Hat wer nen paar gute Tipps ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. August 2004 - 11:20

mit dem standard bios nein, aber es gibt andere bios versionen mit denen du oc möglichkeiten im bios freischaltest(google ist dein freund)

und graka, da würde ich dich doch hierauf verweisen : http://www.winfuture...?act=Search&f=9

denn zum graka übertakten gibts sogar ein how to...genauso wie übrigens zum cpu übertakten :angry:
0

#3 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2004 - 11:23

habe fast das gleiche system (siehe signatur)
bist du damit so unzufrieden?
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2004 - 12:07

sagen wir mal so ... doom 3 läuft ... aber ich arbeite viel mit photshop und mach webseiten ... und nach ner weile wenn alle proggys auf sind dauert das schon nen bischen ... würd halt nur die grenzen sehen, und ob es sich dann wirklich lohnt ... mal sehen ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0