WinFuture-Forum.de: Suche Guten Hosted Exchanger Server Anbieter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Guten Hosted Exchanger Server Anbieter


#1 Mitglied ist offline   markymark 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2010 - 22:03

Hallo!

Ich suche nach einem Hosted Exchange Server für den privaten Gebrauch.

Folgende Kriterien sind für mich wichtig:

- Exchange Server für E-mails, Kontakte, Kalender etc

- nach Möglichkeit deutscher Anbieter mit Euro-Währung und guten Bezahlmöglichkeiten, z.B. Paypal. Ich habe keine Kreditkarte.

- Der Exchange Server sollte auch im Outlook einrichtbar sein, also nicht ausschließlich über Web Access.

- Weitere E-Mailkonten, in meinem Fall IMAP von GMX und Google müssen dort mit genutzt werden können, damit die E-Mails dann über den Exchange kommen.

Kostenpunkt ist erstmal egal, da ich mir erst einen Überblick verschaffen möchte.

Bisher habe ich die Angebote von ALOL, mail2web und Dogado angeschaut.
Bei alol und Dogado kann man keine weiteren E-Mailkonten eintragen. Mail2Web will bei der ersten Registrierung Kreditkarte.

Vielleicht kann jemand einen Anbieter empfehlen.

Danke und Gruß

markymark

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. August 2010 - 23:38

schau mal hier rein ob das paasen könnte


http://www.strato-pr...e?sc=1900900901

#3 Mitglied ist offline   markymark 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2010 - 12:58

Habe mir das mit Strato angeschaut. Aber wenn ich mich nicht total verguckt habe, bietet Strato keinen Hosted Exchange an.

Trotzdem Danke!

Gruß

Markymark

#4 Mitglied ist offline   zappt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Januar 2011 - 22:20

Hallo! Habe dieses Forum über Google gefunden und hoffe auf Hilfe.

Ich suche ebenfalls einen Hosted Exchange (2010) Dienstleister und schwanke im Moment zwischen 1&1 und http://www.internex....osted-exchange/ wobei mir 1&1 preislich besser scheint.. Aber den ruf von 1&1 kennt man ja, nicht?

Habt ihr vielleicht einen Tipp? Wichtig wäre natürlich die Qualität des Services, da wir dieses Service für die Fima benötigen.

Danke!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0