WinFuture-Forum.de: Iphone Sync Problem Mit Outlook Kontakten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Iphone Sync Problem Mit Outlook Kontakten fehler Neuzuordnung der Eintragsidentifizierung


#1 Mitglied ist offline   MikeL2010 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 24. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2010 - 20:50

Hallo!
Kennt jmd. das Problem? Nachdem ich meinen PC zurücksetzen und in der folge auch mein Iphone wiederherstellen musste, sprich alles neu aufgesetzt hatte, funktioniert das Synchronisieren über I-Tunes zwischen MS Outlook Kontakten und meinem Iphone nicht mehr (alle anderen Syncs wie Kalender oder auch Musik funktionieren über Itunes). Der Kontakt-Sync-Vorgang kommt zu keinem Ende und es passiert nichts! Einmal kam folgende Fehlermeldung:

iTunes konnte „Kontakte“ nicht auf das iPhone…synchronisieren, da bei der Neuzuorndung der Eintragsidentifizierung ein Fehler aufgetreten ist.
Versuchen Sie, Ihr iPhone später erneut zu synchronisieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, ersetzen Sie „Kontakte“ auf Ihrem iPhone im Bereich „Infos“ in den iPhone-Einstellungen.

Das habe ich nun auch schon probiert, aber das funktioniert immer noch nicht – irgendwie nimmt das iphone keine Kontakte mehr an.
Kann jmd. Helfen? Das wäre echt nett…
Beste Grüße, Mike.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0