WinFuture-Forum.de: Hp Ipaq H2200 Auf Nas Server Digitus-4614 Festplate Zugreifen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Hp Ipaq H2200 Auf Nas Server Digitus-4614 Festplate Zugreifen


#1 Mitglied ist offline   bravolima 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. Juli 2010 - 01:22

Moin
Ich habe ein HP iPaq h2200 PDA
und wollte auf mein Nas Server drauf zugreifen
immer wenn ich auf Netzwerk auf das Mini DIGITUS-4614 NAS
drauf klike kommt dir Meldung
(Kann Netzwerkpfad nicht hinzufügen, Netzwerk Ressource kann nicht gefunden werden oder sie haben nicht die Zugriffsrechte
Kontaktieren sie ihren Netzwerkadministrator)

Habe es mit ftp server gemacht geht das nur nicht mit smd server nicht
auf den PDA ist das Resco File Explorer 2008 v7.05 drauf.

Gibt es ein Update für Windows Mobile 2003 (WinCE 4.20)
damit mahn auf netzwerk zugreifen kann !

Ich hoffe das hir mir jemand helfen kann!!!!!
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2010 - 22:50

Habe das gleiche Vorhaben. Auf ein Samba NAS mit Windows Mobile zugreifen. Bei mir Windows Mobile 5. Da kann ich dir sagen, dass es genausowenig geht, wie mit WM 2003 SE.

Also brauch ich auch eine Lösung.

Ich hab es ebend auch mal mit dem Resco Sxplorer 2010 8.05 probiert... kann ebenso Netzwerkpfad nicht finden, dafür jeden anderen PC im Netzwerk.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 24. Juli 2010 - 11:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0