WinFuture-Forum.de: Altes Pc Case Zum Modden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Altes Pc Case Zum Modden? Wo bekomme ich das kostenlos her?


#1 Mitglied ist offline   Marci1111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 05. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2010 - 19:07

Hallo WinFuture-Gemeinde,
ich wollte einen alten pc modden und habe mir alles besorgt, und dann hielt der lack nicht oder ist seit 5 tagen noch immer nicht angetrocknet :)
naja auf jeden fall, wo bekomme ich ein altes gehäuse kostenlos her, das ich da ein bisschen herum experementieren kann? will nämlich ein HTPC Case draus basteln habt ihr ein tipp für mich?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   realAudioslave 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 21. November 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2010 - 19:22

Falls du einen Wertstoffhof in der Nähe hast, frag doch dort mal. Ansonsten Flohmarkt, Kleinanzeigen oder vllt. auch hier?
Warnhinweis für Choleriker:
Kann Spuren von Ironie enthalten!
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2010 - 19:36

wenn du im bereich 91781 wohnst kannst du dir 2 Top Gehäuse holen

Kostenlos Gratis will nix dafür

Morgen landen die nähmlich im müll

kein Versand nur abholung bei intresse

mfg mister x

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 08. Juli 2010 - 23:42

0

#4 Mitglied ist offline   Marci1111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 05. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juli 2010 - 20:12

danke schön ich wohne leider 76185, das ist Süd-Deutschland^^
werde es mal mit dem wertstoffhof probieren!
0

#5 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.112
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2010 - 23:16

Warum mister-X nicht 15€ anbieten und bitten die Gehäuse zu versenden?

Werstoffhof wäre ich vorsichtig. Denn, einfach mitnehmen, is nicht (Diebstahl) und warum sollten sie, wenn sie Geld für Schrott bekommen es verschenken? Hab da schon Erfahrungen in BW mit Werstoffhöfen gesammelt.
Das einzig legale auf Werstoffhöfen ist, es dem Entsorger direkt auf Anfrage abzunehmen. Wenn es auf dem Grund des Wertstoffhofes steht, geht der Besitz automatisch an diesen über.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#6 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2010 - 23:36

ganz einfach , ich hab keine schachteln in massen über , die Gehäuse sind auch nicht
schlecht haben verschlüsse ohne verschraubung für Festplatten - CD Rom u.s.w und auch
für das öffnen geht alles ohne schrauben .

sind schwarz , und nicht schlecht haben ein paar Kratzer aus einen könnte man ein gutes
mit wenig bis sehr , minimalen Kratzern machen .

für mich lohnt sich der auf wand nicht .

alle anderen die das lesen bis Morgen ca 10 Uhr liegen die noch im Auto drin
mach auch gerne Fotos , wer die will und in meiner ecke wohnt kann die gerne haben

könnte die auch wenn ich es weiß bis Samstag liegen lassen .

Im übrigen geht ware auf Wertstoffhöfen erst in den besitz des Wertstoffhofes über
wenn die aus dem Auto draußen stehen

Hab noch schnell Foto gemacht

Eingefügtes Bild

mfg mister x[attachment=36321:au.JPG]

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 09. Juli 2010 - 00:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0