WinFuture-Forum.de: Typ Veränderung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Typ Veränderung


#1 Mitglied ist offline   DjRollerking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 23. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2010 - 21:46

Hey Leute ich habe ein problem suche für nen Kumpeln nen programm mit dem er wie er sagt seinen typ verändern kann also zu beispiel ausprobieren kann wie er mit schnurbart aus siet suche seit ner woche habe aber noch nichht gefunden kann mir jemand helfen

danke im vorraus

PS entschuldigt die rechtschreibung habe eine LRS
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 04. Juli 2010 - 22:05

Such mal nach "morphing" Programmen. Ich kenne da jetzt keine genauen beispiel-Programme, denke aber mal dass das bei der Suche ein wenig behilflich ist.

greets
around the world
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Juli 2010 - 22:43

Schau mal nach " www hairmixer com ". Als Programm würde mir vielleicht nocht Kai's Power Goo einfallen ich meinte das könnte so was auch. Alternativ mit einem Grafikprogramm per eingescanntem Foto
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0