WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Update (flashen) Von Umts-surfsticks - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probleme Beim Update (flashen) Von Umts-surfsticks Fonic-Surfstick und Web'n'Walk-Stick lassen sich nicht flashen


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2010 - 20:53

Hallo!
Ich habe einen Fonic-Surfstick (E160) und einen Web'n'Walk-Stick 1 von T-Mobile, beide auf unterschiedlichen Rechnern, jeweils unter WinXP 32bit.
Für beide Geräte habe ich die Updates von den Betreiberseiten (Treiber & MobilePartner für Fonic bzw. einen Updater für T-Mobile) geladen.
Problem:
Bei Fonic kann ich die Updates auf dem Rechner installieren, finde aber nirgends eine Möglichkeit, diese auch auf den Stick zu flashen. Wo kann ich das vornehmen? Momentan will der Stick jetzt bei jedem Anschließen die alte Version drüber installieren.
Bei T-Mobile weigert sich der Updater komplett und hält das Gerät für ungeeignet. Firmware im Stick und installierte Software lokal sind aber älter als im Updater und es ist definitiv ein passender W'n'W-Stick.
Kennt jemand Abhilfe?
Danke & Grüße
A-Borque
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0