WinFuture-Forum.de: Stronghold 2 Online Unter Windows Vista - Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Stronghold 2 Online Unter Windows Vista - Problem


#1 Mitglied ist offline   xXDaveXx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2010 - 13:20

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt:)
also wir haben zu hause einen Router. Wenn ich gegen meinen Bruder online spiele, geht das komischerweise ( da wir dieselbe ip haben?). Wenn ich jedoch gegen meinen cousin spielen will ( wohnt i wo anders), dann geht das nicht. Wenn ich dem server beitreten will steht da " bitte warten". Es wird also versucht ne Verbindung aufzubauen, aber nach kurzer zeit verschwindet das fenster und nix passiert :) . Wisst ihr was ich da machen könnte?


LG David

Sry für den Doppelpost! :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0