WinFuture-Forum.de: 2 Keyboards Am Pc Angeschlossen - Abwechseln Nutzen - Geht Das? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

2 Keyboards Am Pc Angeschlossen - Abwechseln Nutzen - Geht Das?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 20. Mai 2010 - 21:12

Hi, hab an meinem PC eine Tastaur über PS/2 oder USB angeschlossen. Nun möchte ich noch eine kleine Bluetooth-Tastatur verbinden, die dann ohne umschalten/umstecken auch funktioniert.

Also am PC sitzen und mit der Kabel-Tastatur schreiben, dann die Bluetooth-Tastatur nehmen und von der Couch aus weiterschreiben, ohne irgend was ändern zu müssen.

Klappt das so?

Hab am PC eine kabelgebundene normale Tastatur und möchte mir zusätzlich von Apple das neue Wireless Keyboard zulegen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 20. Mai 2010 - 21:15

Mit der Mouse funktioniert das, ich gehe mal von aus dass die Tastatur da nicht dolle anders ist.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   grünel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 195
  • Beigetreten: 17. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2010 - 21:16

Ja, das sollte ohne Probleme funktionieren. Habe selbst auch 2 Keyboards am Rechner (für Schreibtisch und Sofa).
0

#4 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 20. Mai 2010 - 21:23

Perfekt! Maus hab ich schon eine als Funk. Aber das Apple wireless keyboard hat keinen nummernblock, daher benötige ich noch die Kabel-Tastatur zusätzlich.

Wenns das schicke Apple Keyboard noch mit Touchpad geben würde, wäre es der absolute Wahnsinn. Von Logitech die dinovo edga hat zwar ein Touchpad, aber das Apple schaut da um einiges besser aus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0