WinFuture-Forum.de: Iphone Thunderbird Synchronisation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Iphone Thunderbird Synchronisation


#1 Mitglied ist offline   Stillmatic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 10. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Mai 2010 - 15:31

Hi!

Kennt einer von euch ein Tool / App mit dem ich die Kontakte/Termine mit meinem Iphone Synchronisieren kann?
Es kann doch nicht das man nur mit Outlook Synchronisieren kann, oder?
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Mai 2010 - 17:00

Hi, selber suchen macht schlau ^_^ Ich habe es mal für dich gemacht und mus sagen es sieht schlecht aus. Kannst ja selber mal schauen http://www.google.at/#hl=de&q=Iphone+T...09d5682979b1d10
0

#3 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2010 - 17:39

alles blödsinn. alles was du brauchst ist ein google (mail) account. für thunderbird gibt es dann lightning für kalender (mit google calender connector) und zindus, für kontakte. funktioniert wunderbar, egal ob auf der anderen seite nokia, android oder iphone ist. scheiss aufs datenkabel, braucht kein mensch mehr.

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 05. Mai 2010 - 17:40

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#4 Mitglied ist offline   Jorist 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2010 - 13:34

Bei der Synchronisation über Google fallen bei mir aber immer ein paar Datensätze weg. So kommt Beispielsweise nie der Geburtstag im Thunderbird an und andersrum kommen auch nicht alle Daten an - weißt du woran das liegt?
Kann man das irgendwo bearbeiten?

____________
Trachten Lederhose

Dieser Beitrag wurde von Jorist bearbeitet: 27. Mai 2010 - 12:49

0

#5 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2010 - 16:51

hm, geburtstage führe ich in einem extra kalender, daher ist mir nichts aufgefallen. das feature für geburtstage wurde aber erst mit thunderbird 3 eingeführt, vielleicht ändern sie das bald, die leute bei zindus sind da recht fix mit. eventuell dort mal einen beitrag im blog beantworten. mich stört zum beispiel das die kontaktbilder nicht synchronisiert werden. beim handy klappt das aber thunderbird bekommt davon nix mit. es hapert also warscheinlich einfach noch an der zindus-extension. vielleicht gibts ja auch noch ne andere?

jedenfalls ist mir das mit den bildern bisher als einziges aufgefallen, aber darauf kann ich auch verzichten. immerhin läuft das alles over-the-air und ohne zutun :D

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 20. Mai 2010 - 16:53

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#6 Mitglied ist offline   redmax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 06. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2010 - 11:48

ist das mit itunes nicht möglich?
0

#7 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Mai 2010 - 12:13

selbst wenn, warum die Getränkeflaschen ins Auto tragen wenn sie auch rein fliegen können?
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0