WinFuture-Forum.de: Pc An Lcd Anschliessen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc An Lcd Anschliessen


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2010 - 22:27

Ich würde gerne meinen pc an einem samsung lcd anschliessen. so das ich dort videos schauen kann oder sonstiges.

habe eine 285 gtx grafikkarte und an diesen lcd mag ich gern meinen pc anschliessen:

http://www.samsung.com/at/consumer/tv-audi...type=prd_detail

welchen kabel brauch ich dafür? ist sowas schwierig einzurichten? wer kann mir weiterhelfen?

Danke im vorraus :-)
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2010 - 22:45

D-sub, Dvi mit HDMI-Adapter oder HDMI. Such dir eins aus :) .

Per D-Sub schaltet der TV automatisch in den PC-Modus und schaltet alle integrierten Bild-Modulationen ab. Bei DVI oder HDMI musst du im TV-Menue ein wenig spielen, um das beste Bild zu bekommen, vor allem für eine pixelgenaue (scharfe) Darstellung. Denn leider laufen auf diesen Anschlüssen die Optimierungen des TV weiter. Wichtig ist, die Skalierung der Graka im Treiber abzuschalten und dann den TV einzustellen.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2010 - 23:02

ok hab ich mir notiert. nur der lcd ist ein raum weiter und ich bräuchte dann so nen langen kabel. sagen wir mal 10m. bekomm ich sowas bei media markt & co? muss ich da auf was bestimmtes achten wenn ich mir so einen hdmi kabel zulege?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0