WinFuture-Forum.de: Saitek Cyborg Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Saitek Cyborg Maus ...pm42 win 7


#1 Mitglied ist offline   COLONEL92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 146
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2010 - 22:44

Guten Abend Leute,

ich habe mir kürzlich eine Saitek Cyborg Maus (PM42) gekauft doch nun steh ich bei dem Problem das ich Windows 7 und die maus bis Vista habe und die Maus einfach nicht will. Wenn ich die maus einstecke passiert einfach nichts keine Treiberinstallation, die Maus geht nicht an. Also hab ich mir auf der original Seite mir den Windows 7 64xbit treiber geladen, selbst da passiert nichts. Wenn ich den Treiber installiere steht da "stecken Sie die Maus/Gamecontroller den sie aktualisieren möchten an" habe ich gemacht und da passiert nach 1stunde auch nichts. Die Maus springt nicht an egal an welchem USB port.

Doch das seltsame ist das eine Trust Predator maus auf meinem system einwandfrei funktioniert. Doch diese hier nicht. Und auf dem Laptop meines Bruders funktioniert die maus ohne probleme. Wie kann ich das regeln das ich das problem behebe und die maus nutzen kann?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Vielen dank
mfg
COLONEL92
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. April 2010 - 23:10

In der Bedienungsanleitung Seite 8 steht ja recht brauchbar wie die Treiber zu installieren sind -> Manual. Hast du es mal mit als " Admin ausführen " oder Kompatiblitätsmodus versucht? Ging die Maus von Anfang an nicht oder wie darf ich es verstehen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0