WinFuture-Forum.de: Explorer Und Taskleiste Starten Nicht! Bei Sp2 Und Sp3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Explorer Und Taskleiste Starten Nicht! Bei Sp2 Und Sp3


#1 Mitglied ist offline   Angelo201165 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2010 - 09:20

Hallo Guten Tag!

Ich wende mich mit folgendem Problem an euch, ich benutze verschiedene Versionen von XP bei SP1 ist alles in Ordnung wenn ich auf Service Pack 2 und 3 erweitere, startet das Windows nur gelegentlich und das auch nur nach mehreren versuchen. Und irgendwann geht gar nix mehr.

Die Taskleiste unten bleibt nur blau der Startbutton links erscheint überhaupt nicht, und egal was man anklickt es bleibt alles eingefroren. Und das auf mehreren Rechnern, weiß jemand von euch Rat braucht man da ein zusätzliches update?

Bei Planetopia sah ich mal ein bericht wo Win XP auch nicht starten wollte, und es sollte eine Datei von der CD ins Windowsverzeichniss kopiert werden. Ich weiß allerdings nicht obs bei mir das gleiche Problem ist.

Für etwaige Tips möcht ich mal mal schon im vorraus bedanken. Freundliche Grüße Angelo!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandokhan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 06. April 10
  • Reputation: 1

geschrieben 26. April 2010 - 20:35

das hier mal durchgegangen?

>> http://support.microsoft.com/kb/950717

>> http://support.micro...om/kb/950718/de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0