WinFuture-Forum.de: Leistungsindex - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Leistungsindex


#1 Mitglied ist offline   marborus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 27. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2010 - 17:32

Hallo,
sollte man dem Leistungsindex Bedeutung schenken? Meiner steht bei 1,0. Mein System ist aber optimal Optimiert.
Gruß
Markus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2010 - 17:33

Zitat

Mein System ist aber optimal Optimiert.

1,0 ist glaube ich das niedrigste was man erreichen kann als ganz so optimal scheint dein System nicht zu sein.
0

#3 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2010 - 17:39

1.0 klingt, als würden Treiber fehlen. Schlechter geht es nicht.

Aber solange dein System auch unter Last normal läuft, kann es auch an einem Fehler des Indexes liegen. Lass denn doch nochmal durchlaufen, um zu überprüfen, ob du immer noch 1.0 kriegst.

Hat dein System in allen Kategorien 1.0. Poste doch mal alle Ergebnisse des Indexes.
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2010 - 18:34

Bei 1.0 kann irgendwo was nicht stimmen. Poste mal bitte die Hardware und die Einzelbewertungen, so kann man nix dazu sagen. Gut man sollte dem nicht größte Beachtung schenken, aber eine grobe Hausnummer sollte dabei schon rum kommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0