WinFuture-Forum.de: Programm Install Von Cd/dvd Dauert Lange?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Programm Install Von Cd/dvd Dauert Lange?!


#1 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2010 - 00:55

Hallo,

habe seltsames Problem.

Wenn ich jetzt meine Spiele vom DVD ROM installiere dauert das ewig. z.Bsp Cod6 Moder Warfare 2 ca 20 minuten oder Need for Speed SHIFT auch ca. 30 Minuten bei Fallout 3 ist das weniger.
Werde in den nächsten Tagen Age of Conan installieren (ca. 30 GB), wie lange wird das wohl dauern?

Hatte aber auch schon Office oder andere Prgramme für normalen Desktop gebrauch installiert. Diese wurden in ca max 5 Minuten installiert.

Woran kann das liegen?
Hat mein DVD ROM den falschen DatenBUS aktiv?

Diese langsame Installation kenne ich nur von meinem alten defekten DVD ROM Laufwerk.

Dank im Voraus.

Nightcrawler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2010 - 04:54

kommt drauf an, wie die Installation aufgebaut ist. Oft werden die Daten nicht einfach rüberkopiert (was am schnellsten gehen dürfte) sondern müssen erst entpackt werden. Um sie entpacken zu können müssen sie aber erst temporär abgespeichert werden. Wenn du die Spiele dann noch auf eine andere Festplatte als C: installierst, kommt da auch noch eine Bremse dazwischen

Wie lange dauert es denn, wenn du die Daten auf der DVD über den Explorer auf die Festplatte kopierst?
Raise your glass if you are wrong
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0