WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Intel Q6600 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Intel Q6600 ja genau den such ich...


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. März 2010 - 17:33

ich bin auf der suche nach einem Q6600 proz. auch gerne boxed, muss aber nicht sein.
natürlich funktionstüchtig, nicht übertaktet usw.

preisvorstellung: bis 120,- €
have you tried turning it off and on again?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   killerpcm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 28. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2010 - 23:28

hi..willst du nur prozi boxed..oder brauchst auch komponenten dazu?...mainboard und so! nur prozessor hergeben würd ich nicht weil ich da sonst mein mainboard und speicher nicht losbringe!

mfg

#3 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 10. März 2010 - 00:18

Beitrag anzeigenZitat (killerpcm: 10.03.2010, 00:28)

hi..willst du nur prozi boxed..oder brauchst auch komponenten dazu?...mainboard und so! nur prozessor hergeben würd ich nicht weil ich da sonst mein mainboard und speicher nicht losbringe!

mfg


hmm... was für board und speicher wäre denn dabei? und preisvorstellung?

ansonsten, danke für die angebote per PM. ich meld mich noch.
have you tried turning it off and on again?

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0