WinFuture-Forum.de: Lg Pop Am Pc Anschließen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Lg Pop Am Pc Anschließen


#1 Mitglied ist offline   winfuture-maniac 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. März 2010 - 20:36

Hallo, ich habe seid paar Tagen ein LG GD510 und kriege es einfach nciht hin eine Verbindung mit dem PC herzustellen. Ich habe Windows 7 Home Premium 64bit drauf und wenn ich das Handy anschließe wird es geladen, mehr nicht. Auch das umstellen der Einstellung auf Datenspeicher und die anderen Sachen hat nichts gebracht. Also entweder das Handy ist nicht 7 kompatibel oder es ist defekt.
Wollte an LG ne Mail schrieben, aber deren System hat meine Email nicht als Email erkannt und hat dies verweigert

Dieser Beitrag wurde von winfuture-maniac bearbeitet: 07. März 2010 - 22:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0