WinFuture-Forum.de: Treiber Problem? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Treiber Problem?


#1 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 11. Februar 2010 - 22:51

:)

Abend...

Ich hab jetzt schon soviel versucht, aber es klappt einfach nicht. Ich hab das Problem das meine Tastatur immer sich von selbst umstellt und ich kann dann nichts mehr ändern. Ich hab auch schon öfters neue Treiber installiert. Und zwar ist es so das die Tastatur immer meine Lautstärke von allein runter regelt bis es aus ist und dann wenn ich über den Desktop versuch es wieder lauter zu machen geht es nicht, Oder aber es tut es gleich ganz ausschalten. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 Bit

Und Tastatur: Saitek Cyborg Keyboard

Kann es an dem Treiber liegen oder eher an etwas anderen?
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 11. Februar 2010 - 23:11

Ich denke schon, dass es an den Treibern liegt...

Inwiefern verstellt sie sich denn noch, außer in der Lautstärke...?

Mal neue Treiber geladen?

Andernfalls mal hier laden...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 11. Februar 2010 - 23:21

Ja also es geht nur um die Lautstärken regelung. Die regelt des für sich selbst so zu sagen oben an der Tastatur ist ja dieser display und je nachdem was man drückt leuchtet es ja und so ist das auch abwohl ich nichts drücke. Ja genau da hab ich auch meinen Treiber her aber es ist immer noch. Ich hab auch schon den Soundkarten Treiber neuinstalliert aber es geht einfach nicht weg... :)
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 11. Februar 2010 - 23:26

Hmmm...

Komische Sache...

Kann es sein, dass sich deine Soundkarte und dein Keyboard nicht mögen? (Zumindest, was die Lautstärkeregelung betrifft)

Ein Konflikt der beiden Treiber könnte die Ursache sein...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#5 Mitglied ist offline   Pc Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Königsbrunn
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 11. Februar 2010 - 23:34

Ja das ist echt sehr komisch... Weiß nicht könnte sein. aber wie kann ich das problem dann lösen?

Ja und dann gibts noch ein anderes Problem und zwar wenn ich in die Systemsteuerung von der Soundkarte gehe, da kann man ja den Bass, Rock und alles einstellen aber das geht auch nicht egal was ich drücke es verändert sich nichts.

Wie gesagt ich hab auch schon mehrmals Die Treiber der Soundkarte und der Tastatur neuinstalliert, aber bis jetzt hat sich nichts geändert....

Ich weiß echt ned was ich noch machen soll.
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit


Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   mg_79 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 14. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2010 - 21:00

Hi, bei mir ist es auch schon vorgekommen das der Sound auf einmal weg war obwohl ich nur gezockt habe.
Allerdings eben auf Sound-einstellung unter win7 (Pro 64Bit) gegangen und Sound wieder auf 100% hochgeschraubt.

Ich kann dies auch nid erklären. Das selbe System hatte unter XP32-Bit und Vista64-bit keine derartigen Probleme, daher denke ich, dass es ausschließlich etwas mit Win7 zu tun hat.


MFG MG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0