WinFuture-Forum.de: Windows Steady State Für Win7?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Steady State Für Win7?!

#1 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2010 - 15:22

moin!

gibts da was schönes?!
möchte mehreren non-domänen-usern (aussendienstlern) ein ultraportables notebook zur verfügung stellen.
einsatz:
- UMTS
- internet

was sollen sie dürfen/können?
- UMTS-software bedienen
- IE oder FFOX
- sonst nix...

unter winxp gabs das tolle steady-state - gibts das oder was ähnliches für win7

tia!
0

Anzeige

#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2010 - 15:33

bei der Beta war die Funktion direkt als Bestandteil von Windows 7 integriert. Warum MS diese Funktion ab dem RC wieder entfernt hat, wissen sie wohl selber nicht. Kannst du das alte Programm installieren? Hats du es mal probiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.587
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121

geschrieben 31. Januar 2010 - 16:29

Spontan würde ich sagen, mit Applocker oder normal per Gruppenrichtlinien einfach mal eine Whitelist einrichten, in die die besagten Programme landen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#4 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2010 - 19:35

okidoki!

vielen dank! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0