WinFuture-Forum.de: Systemsicherung Erstellen Fehlgeschlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Systemsicherung Erstellen Fehlgeschlagen


#1 Mitglied ist offline   2taktschrauber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2010 - 21:57

Hallo, ich bin neu, ich habe mir schon den Arm ausgegoogelt aber nix gefunden zu diesem Fehler!


Also meine Systemsicherungen von Win7 schagen immer fehl.
folgender fehler wird dann erzeugt bzw. ausgegeben...
Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG

an was kann es liegen was sollte ich jetzt machen?

gesichert soll werden C:/ und will es auf der Internen Festplatte D:/ speichern.

Ich habe ein Notebook Fujitsu Simens Amilo Xi 3650 aber mit Win 7

Lg Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Januar 2010 - 22:08

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

Hast du schon CHKDSK ausgeführt so wie es da steht?
0

#3 Mitglied ist offline   2taktschrauber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2010 - 22:35

ja, ich bin start->ausführen CHKDSK /R habe ich eingegeben und ausgeführt und sicherung erneut ausgeführt. hat aber nichts gebracht. es kam die selbe fehlermeldung.
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Januar 2010 - 22:40

Schau doch evt. mal im Ereignissprotokoll nach ob du fehler wie disk oder fdisk drinnen hast. Das deutet auf einen HDD defekt hin.

Du kommst hin wenn du auf Computer-->rechte Maustaste-->Verwalten-->Ereignissprotokolle-->Windows Protokolle-->System schaust.
0

#5 Mitglied ist offline   2taktschrauber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2010 - 22:52

ne finde sowas nicht, eher viele fehler die
Quelle:atapi und das hier als text dazu
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort0 gefunden.
0

#6 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Januar 2010 - 22:55

Controller, des is des ding was deine HDD ansteuert, das ist leider auch schlecht. Da liegt wahrscheinlich die Ursache. Macht der PC abgesehen von der Sicherung noch weitere Prob.?
Was passiert wenn du größere Datenmengen kopierst?
0

#7 Mitglied ist offline   2taktschrauber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2010 - 23:01

also mein problem ist das ja vorher vista oben war und der pc plötzlich irgendwann einfriert und nix mehr geht. so nun ist es so das ich mir win7 geholt habe. da gibt es aber leider nicht die treiber also habe ich die vista treiber genommen die auch einigermaßen laufen.. so einen tag lang hat alles gut funktioniert und dann auf einmal friert auch win7 ein man kann nur noch die maus bewegen und eventuell geöffnete fenster werden weiß durchsichtig überblendet mit der berühmten schrift (keine reaktion) oder was da immer drinne steht in der leiste...



Edit: bei win7 ist es immer nach dem Start passiert! das es eingefroren ist Alt+Strg+Entf haben auch keine reaktionen gebracht.... aba das kennt man glaube im forum schon diesen fehler oder?

ich war auch schon bei denen die mir den computer verkauft haben aber da heißt es ja immer es sei ein Softwarefehler...

wie kann ich rausfinden ob da was nicht mit der hardware hinhaut? ich habe ja noch ein jahr Garatie

Dieser Beitrag wurde von 2taktschrauber bearbeitet: 10. Januar 2010 - 23:04

0

#8 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 11. Januar 2010 - 21:51

Also nich alle Treiber die für Windows Vista freigegeben sind laufen auch unter Windows 7, das könnte eine Ursache für das ganze sein.

Du kannst mal Versuchen ein Knoppix zu starten und schaun was er dann macht.
http://www.knopper.net/knoppix/
0

#9 Mitglied ist offline   2taktschrauber 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 10. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2010 - 23:48

also zur zeit läuft alles stabil, ich hab noch zwei treiber runter geladen und installiert.

Einzige was nicht geht bisher ist immer noch die sicherung. nach dem installieren des treibers kam zwar auch ne fehlermeldung beim sichern aber eine ganz andere. ich weis jetzt aber nicht mehr genau was darinn stand da mach ich morgen noch mal ein pic von ...

also danke erstmal!

LG Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0