WinFuture-Forum.de: Leistungsindex Geht Nicht, Maus Ist Auf Einmal Groß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Leistungsindex Geht Nicht, Maus Ist Auf Einmal Groß


#1 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Januar 2010 - 21:48

Hi zusammen,

und zwar hab ich folgende Probleme: Hab heut meinen Desktop zusammengebaut und Windows 7 Professional 32 Bit installiert.

Meine Hardware:

Intel Core i7 860
Sapphire ATI 5770
4 GB DDR3 von G.Skill
bequiet 550w Netzteil
320 GB Western Digital Festplatte

Nach der Installatation hab ich den neusten Grafiktreiber 9.12 installiert, außerdem den Chipsatztreiber,den Netzwerkkartentreiber und den AHCI Treiber von Intel.
Wurde auch alles erfolgreich installiert.
Nun wollte ich den Leistungsindex erstellen lassen. Da rechnet er auch aber am Ende beim Messen der Datenträgerleistung bleibt er stehen.Hab den Ordner DataStore schon mehrmals geleert, hat nicht geholfen. Kaspersky hab ich nicht installiert. Das sorgt bei manchen für das Problem.
Ich lad mal die Diagnosedatei vom Winsat hoch.Laut der Logdatei kann er das nicht auf die Platte schreiben,wenn ich das richtig interpretiere.
Außerdem ist meine Maus auf einmal riesig.Was ist das schon wieder?

Ich hab schon Windows neuinstalliert.Beim ersten Versuch hatte ich die Treiber CD von der Grafikkarte genommen.Da wurde aber dauernd der Treiber wiederhergestellt,die war eher schlechter als die 9.12.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. :P


EDIT: Ok,für die Maus hab ich einen Hotfix von AMD gefunden.Ist ein bekannter Bug.

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von efchris16 bearbeitet: 07. Januar 2010 - 22:30

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   efchris16 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Januar 2010 - 18:54

Keiner ne Idee?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0