WinFuture-Forum.de: Commandos Strike Force Hängt Sich Auf! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Commandos Strike Force Hängt Sich Auf!


#1 Mitglied ist offline   soliderx43 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Zocken, PC, Mit Freunden rumhängen, Mit Kumpels aus TS reden, ...

geschrieben 24. Dezember 2009 - 00:03

Hallo Leute,
Ich brauche bitte eure hilfe!

Ich habe wieder irgend wie voll lust auf CSF doch irgend wie hängt sich CSF auf?!
Erstmals dauert es voll lange bis mein CD-Laufwerk die CD erkennt, dann dauert es voll lange bis sich alle verknüpfungen und so von der CD aus richtig fertig geladen haben (dabei dauert es voll lange bis ich endlich überhaubt in den Laufwerk rein kann ->(auf der CD)<-), Und der Autorun hat dann immer probleme mit dem Starten also da kommt dann immer die Fehlermeldung das es sich nicht starten konnte und dann sind unten ja diese 2 Buttons wo da bei dem einen "Fehlerbericht senden" steht und bei dem anderen "Nicht Senden" oder so ähnlich. Und zu guter letzt hängt es sich bei der Installation immer auf... (Siehe Bild)
Angehängtes Bild: Snap_2009.12.23_23.49.37_001.png

Hoffe ihr könntet mir weiter helfen.

LG
Paolo

Dieser Beitrag wurde von soliderx43 bearbeitet: 24. Dezember 2009 - 12:17

Mit Freundlichen Grüßen
Paolo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0