WinFuture-Forum.de: N-draft Router + 8x 1000base Lan Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

N-draft Router + 8x 1000base Lan Gesucht inkl. 2x WAN


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Dezember 2009 - 22:27

Hi,

ich brauche bei 5 PCs jetzt mind. ein 8-Port 1000Base Switch und hab 2 Router, da 2x Inet Leitungen und da dachte ich mir, hol ich mir einen Router, der n-Draft für mein Lappi, 2x WAN für meine beiden Inet-Leitungen und 8x 1000Base LAN Ports besitzt, doch werde ich nicht fündig.

Kennt wer was passendes?

MfG TGR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2009 - 10:57

das alles in einem gerät? wird schwer werden...kenne keinen router (out-of-the-box), der 2 wan-ports bedienen kann..jedenfalls nich im privat-bereich (im buisness-bereich gibts einige..gegen viel geld)..

ich denke, du wirst dir mindestens 2 geräte dafür anschaffen müssen, wenn nich sogar mehr..(4-5)
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2009 - 14:50

2 Geräte hab ich ja zZ im Einsatz. Die Vigor Teile sind nicht schlecht, doch kein Gigabit LAN und wenn, dann viel zu wenige Ports.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0