WinFuture-Forum.de: Ati X1650 Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ati X1650 Pro Treiber


#1 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 17. Dezember 2009 - 00:12

Heyho,
Also ich hab auf nen alten rechner windows 7 draufgeklatscht.
Wollte nun den treiber dafür installieren aber bin also auf die hp von amd und habe einmal das komplettpacket (treiber, ccc...) runtergeladen.
Die Installation lief auch Problemlos aber:
1. Der Treiber wurde nicht instaliert. Der WDM treiber von MC steht immernoch im Gerätemanager
2. Das hat zufolge dass das CCC nicht starten will.


und bitte nicht kommen mit .... bla bla amd supportet keine dx9 Graka unter Windows 7.......


Das ist schon sone stokelige dx 10 graka die auch unter vista lief ( also nehm ich mal an die läuft auch unter 7? )

Graka: GeCube ATI Radeon x1650pro, 265mb

bin echt für jede hilfe dankbar! :grin:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 17. Dezember 2009 - 01:09

Ich habs so gemacht:
Über Gerätemanager den Treiber deinstallieren und löschen lassen. Treiber aus Driverstore auch entfernen wie auch die .inf-Datei aus windows\inf.
Nach Neustart hat der dann Standart-VGA. Jetzt kannst du ihm den Pfad zu deinem Treiber geben...

Das CCC wird aber wohl nicht funktionieren, und selbst mit meiner alten ATI X1950 Pro war es kein vergnügen, ständig hatte ich Bildfehler oder Aussetzer! Ich würde dir Empfehlen dir ne neue Graka ab HD2000 zu kaufen oder beim Treiber zu bleiben den Win7 dir gibt!

Gruß Marcel
0

#3 Mitglied ist offline   kilruna 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 451
  • Beigetreten: 19. Oktober 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:ähh pc, mountainbiking, rugby ja das wars auch schon

geschrieben 17. Dezember 2009 - 11:06

okay dan lass ich den WDM triber mal drin.
aber... im Gerätemanager Wird hinter der Graka jetzt son kleines gelbes ausrufezeichen angezeigt.
Wenn ich mir die details anschaue steht da das: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

das führt dazu das ich den leistungsindex nicht bewerten lassen kann und ich die aero peeck (richtig?) oberfläche nicht nutzen kann :grin:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0