WinFuture-Forum.de: Hama Wlan Karte 108mb 00062782 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hama Wlan Karte 108mb 00062782 Treiber für Windows 7 64bit


#1 Mitglied ist offline   genesisdaniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Donsbach (Dillenburg)

geschrieben 21. November 2009 - 17:32

Hey Ho!

Ich bin auf der suche nach dem Treiber. Auf hama.de finde ich leider kein 64bit Treiber, die Treiber die dort angegeben werden habe ich schon ausprobiert, funktionieren aber nicht. (-;

Wer de Idee?


mfg

Dieser Beitrag wurde von genesisdaniel bearbeitet: 21. November 2009 - 17:44

besser reich und gesund als arm und krank
NABU Donsbach
0

Anzeige



#2 _XMenMatrix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2009 - 17:45

Hallo, die Hama Wirless PCI Karten verwenden Ralink OEM Produkte.

Du müsstest also mal auf die Karte gucken, welche Chipsatz das ist und versuchen ihn hier wieder zu finden, dann hast du direkt den OEM Treiber des Kartenherstellers:

http://www.ralinktec...support.php?s=1
0

#3 Mitglied ist offline   genesisdaniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 21. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Donsbach (Dillenburg)

geschrieben 21. November 2009 - 19:26

Kann den Chipsatz leider nicht ausfindig machen.
Habe alle Treiber der Seite ausprobiert, funktionieren tut jedoch leider keiner.
besser reich und gesund als arm und krank
NABU Donsbach
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0