WinFuture-Forum.de: [s] Sticker Für Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

[s] Sticker Für Pc


#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2009 - 16:12

Hi alle zusammen,

Ihr kennt sie wahrscheinlich alle, die sticker auf den pcs (Intel Core 2 Duo, Windows 7, nVdia Geforce, bluray, hdmi, dolby, amd, ati usw)
Und jetzt wollte ich fragen ob irgendwer ne möglichkeit kennt an solche sticker ran zu kommen

thx im vorraus

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 21. November 2009 - 16:32

Bei eBay findet man die. Einfach bei der Suche "firma sticker" eingeben, da kommen zu den meisten welche.
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 21. November 2009 - 16:33

Messen, PC-Shops (wenn neue Dekosachen kommen, kommen die Alten weg), MediaSaturnProSchaulandtEPMarkt, eBay...

Peace.

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. November 2009 - 16:36

Ein Menge Case Badges/Sticker findest Du hier:

http://moheco.vs120061.hl-users.com/jtlsho...s/index.php?k=1

Musst mal allgemein nach Case Badges bzw. Case Sticker suchen. Ansonsten, wenn Du bis zur nächsten Cebit warten kannst uund Zeit hast, dort vorbeizuschauen, dort bekommt man solche Aufkleber in allen mögliche Ausführungen fast immer hinterher geschmissen.

Allerdings bei bluray, hdmi, dolby konnte es schlecht aussehen, da diese Teile eigentlich nur Lizensnehmer verwenden dürfen. Die müsste mann dann evntuell selber drucken oder drucken lassen. Gibt da auch verschiedene Druckerreien, die sich auf solche Kundenaufträge spezialisiert haben. Allerdings weiß ich nicht, ob die dann auch diese Aufkleber drucken.

Alternativ mal beim lokalen PC Händler vorbei schauen. Die haben da meist auch sowas rumliegene und schmeissen es meist weg, wenn es zu viel wird.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 21. November 2009 - 16:39

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#5 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2009 - 18:19

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 21.11.2009, 16:36)

Ein Menge Case Badges/Sticker findest Du hier:

http://moheco.vs120061.hl-users.com/jtlsho...s/index.php?k=1

Musst mal allgemein nach Case Badges bzw. Case Sticker suchen. Ansonsten, wenn Du bis zur nächsten Cebit warten kannst uund Zeit hast, dort vorbeizuschauen, dort bekommt man solche Aufkleber in allen mögliche Ausführungen fast immer hinterher geschmissen.

Allerdings bei bluray, hdmi, dolby konnte es schlecht aussehen, da diese Teile eigentlich nur Lizensnehmer verwenden dürfen. Die müsste mann dann evntuell selber drucken oder drucken lassen. Gibt da auch verschiedene Druckerreien, die sich auf solche Kundenaufträge spezialisiert haben. Allerdings weiß ich nicht, ob die dann auch diese Aufkleber drucken.

Alternativ mal beim lokalen PC Händler vorbei schauen. Die haben da meist auch sowas rumliegene und schmeissen es meist weg, wenn es zu viel wird.

Hmm also mit der Cebit wirds schwer - ich leb in AT und da haben wir keine solchen messen - wegen den pc händlern: hab ich alle abgeklappert, da hat keiner was

#6 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 21. November 2009 - 20:30

Hi !

@Ludacris

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 21.11.2009, 18:19)

Hmm also mit der Cebit wirds schwer - ich leb in AT und da haben wir keine solchen messen - wegen den pc händlern: hab ich alle abgeklappert, da hat keiner was


Boah, bei uns in Wien gibt´s sowas nicht ? :(
Dann müßten wir uns für uns selber behelfen lassen ! :D

Das würde mich auch echt mal interessieren, wo sie zu finden sind.
Übrig bleibt nur Onlinebestellung über Ebay, Amazon & Co. oder selber machen !

Allerdings wäre dann die Versandkosten überteuert gewesen, bezahlen für fast nichts, oder ? :D
Naja wie dem auch sei, es gibt doch noch komplizierte Umwege und wir müssen halt dahin.

Die einfachste Lösung ist es selber zu basteln.
Mit dem entsprechenden Etiketten und selber mit dem Schere ausschneiden und abkleben, fertig !?

LG, Florentine. :D

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB

#7 Mitglied ist offline   Wint0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2009 - 22:43

Doch,bei uns gibt's die FunTec zB,immer zusammen mit der Modellbaumesse!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0