WinFuture-Forum.de: Der Jahresabschlußpoll 2009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Der Jahresabschlußpoll 2009


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 15. November 2009 - 18:53

Vielleicht ein wenig früh, aber mir war gerade langweilig. Zusätzlich bin ich aber auch zu faul um etwas neues zu schreiben also copy/paste vom letzten Jahr und nur das Datum ändern. Frage Nr.1 ist irgendwie doof, aber ich wollte die jetzt auch nicht raus nehmen.

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 25.12.2008, 03:35)

Naja, es ist nicht wirklich ein Poll im klassischen Sinne (es sei denn es bemüht sich jemand alle Antworten auszuwerten und ein Abschlußergebniss zu erstellen - ich habe da keine Lust zu...) da es sich mehr um die Fragestellung handelt was euch im Jahr 2009 bewegt hat. Da wir hier (hauptsächlich) in einem Computerforum sind beziehen sich die ersten paar Fragen rein auf PC, danach wird es dann etwas allgemeiner.


1. Betriebsystem des Jahres
2. Software des Jahres
3. Bestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2009
4. Schelchtestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2009
5. Hardware des Jahres
6. Webseite des Jahres
7. Das Beste was ich meinem PC dieses Jahr tun konnte (Hard- und/oder Software-Seitig)
8. Mein Moment 2009 (in bezug auf pc)
9. Mein Moment 2009 (allgemein)
10. Reinfall 2009
11. Mein peinlichster Moment 2009
12. Beste Party des Jahres
13. Schlechteste Party des Jahres
14. Konzert des Jahres
15. Bester Film des Jahres
16. Schlechtester Film des Jahres
17. Album des Jahres
18. Lied des Jahres
19. Person des Jahres
20. Idiot 2009


Sollte ich was vergessen haben kann das ja nach-editiert werden...


Und diesmal mache ich nicht den Anfang da ich jetzt weg muss.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 15. November 2009 - 19:05

1. Microsoft Windows 7
2. -
3. DiRT 2
4. FIFA10 (PC Version)
5. Solid State Drive
6. -
7. meine SSD Systemplatte
8. -
9. Arbeit bekommen
10. neue Bundesregierung
11. -
12. gab nicht allzu Viele
13. siehe 12
14. Hamburg - die ärzte 17.06.2009
15. -
16. gab es einen Harry Potter?^^
17. Rammstein - Liebe ist für Alle da
18. Bela B - Alten Arschloch Liebe
19. -
20. unser neuer Hr. Außenminister

Peace.

#3 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2009 - 19:08

1. Windows 7

Rest: Ist mir egal.

#4 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 15. November 2009 - 19:13

1. Betriebsystem des Jahres ---> Windows 7
2. Software des Jahres ----> hab keine
3. Bestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2009 ----> Da gibt es viele
4. Schlechtestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2009 ----> Da gibt es viele
5. Hardware des Jahres -------> Da gibt es viele
6. Webseite des Jahres -----> Da gibt es viele
7. Das Beste was ich meinem PC dieses Jahr tun konnte (Hard- und/oder Software-Seitig) ---> hab den sauber gemacht!
8. Mein Moment 2009 (in bezug auf pc) -----> gab keinen
9. Mein Moment 2009 (allgemein) ----> Privat
10. Reinfall 2009 ---> bin nirgends rein gefallen.
11. Mein peinlichster Moment 2009 ----> als ich diesen Beitrag geschrieben habe.
12. Beste Party des Jahres ----> gab viele
13. Schlechteste Party des Jahres ---> gab keine
14. Konzert des Jahres ----> war auf keins
15. Bester Film des Jahres ----> ähhhh mal überlegen
16. Schlechtester Film des Jahres -----> wird nachgereicht.
17. Album des Jahres -----> wird nachgereicht.
18. Lied des Jahres -----> wird nachgereicht.
19. Person des Jahres -----> wird nachgereicht.
20. Idiot 2009 -----> wird nachgereicht.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.

#5 Mitglied ist offline   Wint0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2009 - 19:33

1. Ubuntu 9.10
2. Real Life 2.0
3. Call of Duty Modern Warfare II
4. -
5. Intel Core i7
6. ubuntu-forum.de / r00thome.wordpress.com
7. Windows Vista deinstallieren
8. Halloween im IRC :blush:
9. Das Championsleaguespiel FAK Austria Wien gegen Metalurg Donezk
10. Biologienachprüfung -.-"
11. -
12. -
13. -
14. -
15. Public Enemy Nr. 1
16. -
17. -
18. -
19. Meine Freundin
20. Mein Biolehrer

#6 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 15. November 2009 - 19:47

1. XP :blush:
2. ähm
3. BF2...
4. ?
5. ?
6. google
7. ?
8. ?
9. Anmeldung zur Technikerschule
10. Job verloren
11. ?
12. N1 Beachclubbing in der Nürnberger Arena ;D
13. woah, ich glaub da gabs auch mehrere
14. -
15. spontan, gran torino
16. inglorious bastards
17. Bloc party - intimacy
18. foo fighters - everlong /spontan
19. Michael Jackson ;D
20. die 2 Türken, gegen denen ihre Flasche ich dummerweise gelaufen bin =)

#7 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 16. November 2009 - 10:32

1. 2008R2
2. -
3. GTA IV
4. -
5. -
6. -
7. -
8. -
9. -
10. -
11. -
12. Abu Dhabi GP
13. Al Madinad eroeffnung
14. Schwierig, das teilen sich Greg Packer, Bitter:Sweet und Gilles Peterson
15. The Plan
16. -
17. -
18. -
19. -
20. Wie die letzten jahre auch, Mahmoud Ahmadinejad...

- = keine oder viel zu viele ;)

#8 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 16. November 2009 - 15:33

So, ich jetzt auch mal...

1. Mac OSX 10.6

2. Der JDownloader hat mir das Leben dieses Jahr das ein oder andere mal vereinfacht.

3. Ich bin auf den Trichter gekommen das mir z.Z. alte Spiele besser gefallen als neue von daher nehme ich mal Warcraft2 und Z

4. Ich habe mich so auf Starcraft2 gefreut, aber nach allem was ich bisher darüber gelesen habe (verkauf in drei teilen und noch viel wichtiger : kein richtiger lan-modus) hat mir das doch sehr die Vorfreude genommen.

5. Ich bin begeistert von meiner WDTV

6. Dieses Jahr mal keine

7. PC => Neuer Monitor (Samsung Syncmaster T240) , MacBook => Neue Festplatte & neuer Akku

8. Der Sprung von 17" CRT auf 24" TFT - woohaa

9. Nach 10 Jahren endlich ein neues Auto

10. Die Wirtschaftskrise hat auch die Firma getroffen wo ich arbeite, wodurch sich sehr viele Aufträge aufs Wochenende verschoben haben und ich dadurch bedingt kaum noch ein freies Wochenende habe

11. Dieses Jahr hatte ich keinen richtig peinlichen Moment. Glaube ich zumindest.

12. Hmmm, war Aufgrund von Punkt 10 dieses Jahr nicht so oft auf Partys

13. Siehe 12

14. Massive Attack , Köln, Palladium, 23.10.2009 (MA waren zwar auch letztes jahr das konzert des jahres, aber dieses jahr war ich nur auf zwei konzerten - und das andere - the prodigy - war zu teuer für zu kurze zeit auf der bühne, von daher...)

15. Ufff. Ganz harte Nuss diesmal. Zur Auswahl stehen Watchmen Director's Cut, Inglorious Basterds & Star Trek 11. Ich entscheide mich für einen der Drei.

16. Alle Filme die mir da so spontan einfallen sind leider von letztem Jahr. Sollte ich dieses Jahr wirklich keinen schlechten Film gesehen haben? Heute Abend guck ich 2012 - vielleicht wird der es ja. Auf jedenfall werde ich hier mal editieren sobald mir was einfällt.

17. The Prodigy - Invaders Must Die (inklusive der Lost Beats E.P.)

18. The Prodigy - Take Me To The Hospital & Air - Jeanne (ist leider nicht auf dem neuen album drauf sondern eine b-seite von der sexy boy single 1998)

19. Einer meiner Neffen => 5. Schuljahr, Tourette, aber lebensfroh bis zum umfallen.

20. Möchte ich hier nicht schreiben für den Fall der Fälle das die Person das auch liest

Dieser Beitrag wurde von Levellord bearbeitet: 16. November 2009 - 15:36


#9 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 16. November 2009 - 17:09

1. Betriebsystem des Jahres Windows 7 Ultimate
2. Software des Jahres KIS2010
3. Bestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2009 COD Modern Warfare 2
4. Schelchtestes Spiel (PC/Xbox/Playstation/Wii/GBA/PSP etc) 2009 FIFA 2010 (Sorry Dark ;))
5. Hardware des Jahres - (kenn mich mit hardware nicht so aus)
6. Webseite des Jahres - winfuture.de
7. Das Beste was ich meinem PC dieses Jahr tun konnte (Hard- und/oder Software-Seitig) Windows7
8. Mein Moment 2009 (in bezug auf pc) CPU durchgebrannt
9. Mein Moment 2009 (allgemein) Tod eines besten Freundes durch Rollerunfall (trauriger Moment) RIP
10. Reinfall 2009 TuneUp 2010 beta
11. Mein peinlichster Moment 2009 Einen Tag zu früh nem Kumpel zum Bday gratuliert
12. Beste Party des Jahres gabs zuuu viele
13. Schlechteste Party des Jahres ich geh nur auf gute Partys :P
14. Konzert des Jahres Southside 2009 -> wer kennt das?
15. Bester Film des Jahres 2012
16. Schlechtester Film des Jahres Ein Quantum Trost (Ist kein Bond mehr...kein Wodka Martini und die üblichen Klassiker)
17. Album des Jahres Rammstein - Liebe ist für alle da
18. Lied des Jahres
Spoiler

19. Person des Jahres Robert Enke... :smokin: Rest in Peace..... Wir werden dich NIE vergessen :imao:
20. Idiot 2009
Spoiler

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild

#10 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2009 - 19:15

1. Snow Leopard
2. nix Spezielles... ev. Safari 4
3. Metroid Prime Trilogy (Wii)
4. -
5. Core i7, iPod touch (late 2009), etc.
6. filmstarts.de und natürlich unsere :smokin:
7. Update auf Snow Leopard
8. Kauf MacBook (late 2009)
9. -
10. -
11. -
12. Street Parade 2009
13. -
14. -
15. schwierig... nenne mal Fast & Furious
16. einfach enttäuschend waren Transporter 3 und Transformers: Revenge Of The Fallen
17. Music For Men von Gossip (mal was Anderes), Fast & Furious Soundtrack und The E.N.D von den BEP
18. Animal von Miike Snow im Fake Blood Remix und I Will Be Here von Tiësto & Sneaky Sound System
19. -
20. Muammar Abu Minyar al-Gaddafi

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 16. November 2009 - 19:18


#11 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 16. November 2009 - 19:36

1. W7
2. -
3. CoD MW2
4. -
5. HD5870
6. winfuture-forum.de
7. Athlon X4 + 4GB RAM + HD4870
8. Goldmedaille, COD4 3on3 S&D @Allgäuzocke 10
9. -
10. jede menge partys
11. -
12. Taubertal Festival
13. irgendne Bauwagenparty
14. Taubertal Festival
15. Inglorious Basterds
16. -
17. David Guetta - One Love, Black Eyed Peas...
18. I gotta feeling
19. Freundin
20. Idioten 2009: Regierung!?
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild

#12 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 16. November 2009 - 20:14

1. Windows 7
2. Microsoft Security Essentials
3. FIFA10
4. Call of Duty: World at War (XBOX 360)
5. Meine Microsoft Standard Optical Mouse :smokin:
6. google.de
7. -
8. Win 7 Release
9. Neues Auto
10. Ebay Kauf von Midtown Madness 3..sollte mit der 360 funzen, tuts aber nicht -.-
11. nix^^
12. Mein B-Day
13. nix^^
14. nix^^
15. 2012
16. Männerherzen
17. Rammstein - Liebe ist für alle da
18. Bushido feat. Karel Gott - Für immer jung
19. Robert Enke
20. ka

(Leshrac: GTA IV war 2008)
Eingefügtes Bild

#13 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2009 - 20:54

1. Windows 7
2. Firefox 3.5
3. Modern Warfare 2
4. FIFA 10 (PC)
5. Toshiba REGZA 32 AV 605 P
6. Winfuture :smokin:
7. Neue Peripherie (Maus: Kone, Tastatur: Cherry STEAM Evolution)
8. -
9. mhh...
10. -
11. -
12. -
13. -
14. -
15. Transformers 2
16. Inglorious Basterds
17. One Love
18. When Love Takes Over
19. Barack Obama
20. Schäuble (Wie kann der nur Finanzminister werden?)

#14 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 17. November 2009 - 09:48

1. Windows 7
2. Team Viewer
3. Modern Warfare 2
4. Need for Speed Shift
5. -
6. www.facebook.com
7. Neue Graka (HD 4850)
8. -
9. -
10. GTA 4
11. -
12. Halloween
13. -
14. Metallica, Machine Head (Mai @ Vienna)
15. Titanic =D
16. -
17. Through The Ashes of Empire (Machine Head)
18. Lied des Jahres
19. Joey Jordison
20. Bitchchecker =D
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0