WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Der Stift-und Fingereingabe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Der Stift-und Fingereingabe


#1 Mitglied ist offline   SalvaMea 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2009 - 15:23

Hallo,

Ich nutze unter Windows 7 ein Wacom Graphire 4 -Tablett und bearbeite mithilfe dieses Tabletts in Adobe Photoshop Fotos. Nun hat Windows 7 diese phenomänale Stift- und Fingereingabe installiert, welche das Arbeiten vereinfachen soll.
Nun, in meinem Fall tut es das nicht. Es ist einfach nur nervig und vollkommen überflüssig, da es sich bei Retuschierungsarbeiten immer wieder einklinkt und manche Bewegungen als Rechtsklick interpretiert. Damit behindert es ungemein meine Arbeit.

Wie kann man diese Unterstützung komplett deaktivieren, sodass das Stiftetablett ausschließlich von der Wacom-Software gesteuert wird?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. November 2009 - 16:43

Du könntest mal die ganzen Tablet-Komponenten deinstallieren. Alternativ dazu kannst du den entsprechenden Dienst deaktivieren.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2009 - 22:24

Htte ich jetzt auch geagt. Deinstalliere die TabletPC Funktionen (windows option)
Dann kannst Du mit Deinem Treiber und Deiner Software wieder wie geohnt arbeiten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0