WinFuture-Forum.de: All In One Pc Von Aldi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

All In One Pc Von Aldi Medion Akoya P4010 D


#1 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2009 - 18:29

Hey Leute,

Heute hab ich in der Aldi Zeitschrift den All in One Pc ( Medion Akoya P4010 D ) gesehn und ich fand diesen ganz kool , da ich dort auch drauf Fernsehn kann. Allerdings ist er nicht soo gut ausgestattet.. Prozessor usw sind nicht so gut..
Klick Mich :blush:.

Nun Wollte ich fragen , da ich eigentlich nur Cs:s spiele, ob ich das darauf gut , mit hoher Grafik und hohem Fps und so spielen kann.
Würd das perfekt , ohne zu stocken , laufen?

Danke für eure Antworten;).

Lg DieKillerhuhn
0

Anzeige



#2 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2009 - 18:36

Nein, nein, nein und nochmals NEIN!

Es ist ein Office-PC und ist fürs Gaming nicht geeignet. Die Grafikkarte besitzt keinen eigenen Arbeitsspeicher. Generell betrachtet, sollten All-In-One-PCs auf Grund von Wärmeentwicklung auch nicht dafür benutzt werden.
0

#3 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 08. November 2009 - 18:41

Medion PCs sind nicht empfehlenswert und nicht zum spielen geeignet. Zu erst kommt die getrimmte Garantie von Aldi und dann die Minderwertigen Komponente. Vorallem der Grahipkchip, der ist so stark wie eine Mittelklasse-Karte von 2004.

Medion- oder Aldi-PCs, Navis etc sollte man nie empfehlen. Das zB auch die Zeitschrift Compuerbild diese Geräte empfiehlt oder diese Testsieger werden ist dadurch, dass der Verlang mit Medion einen Werbepartner namens Medion hat.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 08. November 2009 - 18:41

0

#4 Mitglied ist offline   DieKillerhuhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 178
  • Beigetreten: 13. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2009 - 18:50

Okaay danke!
Dann is der All in One nix für mich^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0