WinFuture-Forum.de: Gaming-maus Für Cs:s - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Gaming-maus Für Cs:s


#1 Mitglied ist offline   funboy1969 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 20:25

;)
klar, jeder mensch hat einen eigenen geschmack, eigenes gefühl was gut in der hand liegt etc.
trotzdem bin ich sicher dass es 2 - 3 mäuse gibt die sich als besonders gut für cs:s eignen.
ich möchte meine kabellose maus gegen ein modell mit kabel tauschen und fände es genial wenn ich hier kaufempfehlungen evtl. mit kurzer begründung bekomme. mein bisheriger favorit für den neuerwerb: logitech g500.
bin aber noch unentschlossen...
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12

geschrieben 05. November 2009 - 20:30

Ob es Mäuse gibt, die speziell für CSS sind, bezweifele ich, aber was immer von Vorteil ist, wenn du die Mäuse selber in die Hand nehmen kannst. Aus persöhnlicher Erfahrung kann ich dir die Microsoft Sidewinder X8 an die Hand legen. Vorteil bei dieser Maus ist, das du die mit und ohne Kabel betreiben kannst. Hier mal ein Test der X8

Aber auch die Logitech G9x, G500 und die G5 sind gute Mäuse. Vorteil bei denen, du kannst dir für verschiedene Spiele, verschiedene "Profile" anlegen.

Wie viel willst du denn für die Maus ausgeben?

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 05. November 2009 - 21:01

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 Mitglied ist offline   Evill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 27. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2009 - 20:46

Beitrag anzeigenZitat (funboy1969: 05.11.2009, 20:25)

;)
klar, jeder mensch hat einen eigenen geschmack, eigenes gefühl was gut in der hand liegt etc.
trotzdem bin ich sicher dass es 2 - 3 mäuse gibt die sich als besonders gut für cs:s eignen.
ich möchte meine kabellose maus gegen ein modell mit kabel tauschen und fände es genial wenn ich hier kaufempfehlungen evtl. mit kurzer begründung bekomme. mein bisheriger favorit für den neuerwerb: logitech g500.
bin aber noch unentschlossen...



@ 'funboy1969'
Ich würde ganz klar die Logitech MX 518 nehmen.

Top Handhabung,ist auch Kabelgebunden.

http://www.alternate.de/html/product/Maeus...s&l3=Gaming

Evill
PC.1
AMD FX 6100 BE - Arctic Cooling Freezer Xtreme - Gigabyte (GA-) 990FXA-D3 - SAPPHIRE HD 7850 2GB VRAM Dual Fan
8 GB Kit G.SKill Sniper DDR3 1866 MHz - 450W be quiet! Straight Power E9 - Western Digital VelociRaptor SATA III 500GB - Chieftec Dragon Serie
PC.2
Intel Core 2 Duo E6400-DFI n680i - 4GB Kit Chaintech Apogee GT DDR2 1066MHz
XFX Gefeorce 9800 GT 512 MB VRAM Green - Cougar A 350W - Samsung Spinpoint F4 SATA II 320GB - Chieftec Dragon Serie
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0