WinFuture-Forum.de: Lg Brenner Gh20ns15 & Win7 Enterprise 32-bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Lg Brenner Gh20ns15 & Win7 Enterprise 32-bit


#1 Mitglied ist offline   driv3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2009 - 18:44

Hallo,
habe mir gestern die 90 Tage Testversion von der Enterprise Win7 gesaugt. Ich bin echt positiv überrascht!

Nun zu meinem Anliegen:
Ich konnte über meinen LG Brenner GH20NS15 die Installation aber nicht vernünftig ausführen, für 1% hatte er über 10 Minuten gebraucht.

Also hatte ich mein billig IBM DVD Laufwerk angeschlossen, damit ging es. Jetzt ist nur das Problem das ich nichts mehr Brennen kann, wenn ein Brennprogramm auf den Brenner zugreift, hängt es sich auf.

Gibt es eine Firmware, einen Treiber oder einen anderen Fix dafür?

Vielen Dank!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0