WinFuture-Forum.de: Win Seven Live Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Win Seven Live Mail


#1 Mitglied ist offline   Voodoo-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Senftenberg

geschrieben 02. November 2009 - 12:10

hallo ich benutze als email programm Windows Live Mail

nun hab ich da nen prob
ich habe 2 t-online email adressen

ich habe bei live mail nur eine im konto nenne sie mal "email 2"
nun holt Live Mail aber auch alle emails von mein "email 1 " ab obwohl sie nicht eingetragen ist bei live mail.

wie kann ich es so einstellen das er nur von email 2 die mails runterladet? und nicht alle mails von t-online?

Dieser Beitrag wurde von Voodoo-Man bearbeitet: 02. November 2009 - 12:11

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.337
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. November 2009 - 12:17

Wenn du BEIDE Konten eingerichtet hast, aber er nur vom 2. runterladen soll... (was ich allerdings für Unsinn halte) hast du die Möglichkeit dies ganz einfach zu erledigen:

Lösche das in LiveMail gespeicherte Passwort für das erste Konto....
0

#3 Mitglied ist offline   Voodoo-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Senftenberg

geschrieben 02. November 2009 - 12:18

ich habe nur meine 2. email eingerichtet als konto also nur 1 konto drin aber her hollt beide mails ab

schicke ich mir eine email an [email protected] hollt live mail diese email ab obwohl ich in mein konto nur [email protected] eingetragen habe

bei WinVista Mail war dieses problem nicht da ging alles wunderbar

Dieser Beitrag wurde von Voodoo-Man bearbeitet: 02. November 2009 - 12:24

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist online   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.337
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. November 2009 - 12:39

ich würd dann ganz einfach das 1. konto garnich eintragen :wink:
0

#5 Mitglied ist offline   Voodoo-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Senftenberg

geschrieben 02. November 2009 - 12:56

ich habe doch nur [email protected] eingetragen als konto aber dieses konto hollt auch email1@t-online mail runter
Eingefügtes Bild
0

#6 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. November 2009 - 08:40

hast du bei t-online zufällig eingetragen das deine mails von konto1 auf das konto2 weitergeleitet werden? anders kann ich mir das irgendwie nich erklären. wenn du bei live mail nur das konto2 eingetragen hast, dürfte er auch nur dieses abrufen, windows kann ja nicht zaubern und sich die zugangsdaten von konto1 selber irgendwo herholen, bzw wissen das überhaupt konto 1 exisitiert.
0

#7 Mitglied ist offline   Voodoo-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Senftenberg

geschrieben 05. November 2009 - 17:37

ne bei t-online gab es so eine einstellung nicht und unter vista mail ging es komischerweise
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   BVB09Fan1986 

geschrieben 05. November 2009 - 19:04

Das Problem hatte ich auch mal. Das lag an irgendeiner Konto Einstellung in Live Mail. Du musst genau drauf achten was du eingetragen hast, und gegebenfalls nochmals in der Hilfe bei der T-Online Mail Seite reinschauen.

Ich habe Zurzeit auch 2 E-Mail Konton in Live Mail eingerichtet. Und jedes einzelne Konto ruft auch die entsprechende Mail ab.

Dieser Beitrag wurde von BVB09Fan1986 bearbeitet: 05. November 2009 - 19:06

0

#9 Mitglied ist offline   Biebib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 03. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2009 - 03:15

Ich habe auch das gleiche Problem , hat jemand schon ne Lösung gefunden ?
0

#10 Mitglied ist offline   Evelknevel666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 27. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2009 - 12:24

Ich hätte da mal ein parr fragen zu diesem Windows live Mail
Ich komme direkt von Windows Xp zu Windows7 und kenne nur Outlock welches ich aber eigendlich gegen Thunderbird eingtausht hatte.

Jetzt die fragen

1.Was ist Windows Live?
Ist das ein Abbo Dienst und Kostet das extra wenn mann das nutzt?

2.Muss mann sich bei Windows live anmelden wenn mann nur das Mailprogramm will?
Ich brauche keinen Messenger usw.Ich will nur ein E-mail-Programm zum empfangen von Mails nicht
Mehr und nicht weniger.

3.Ich habe 2 Benutzerkonten jedes der Konten hat 3 T-online Mailadressen und 1x Web.de Adresse
Jeder Benutzer soll nur auf seine Mailadressen zugreiffen können geht das mit Live mail überhaupt?
Jeder Benutzer hat sein Eigens Adressbuch geht das weiterhin?

4.Wenn ich nur das Mailprogramm will und installiert habe möchte ich keine einblendungen haben die
mich zum anmelden bei Windows live auffordern kann mann das irgenwie abschalten das diese
Einblendung kommt.habe es bei nem freund gesehen das oben in der ecke immer steht:Melden sie
sich jetzt bei Windows Liva an.

5.Wie bereits erwähnt Benutze ich schon länger Thunderbird kann ich die Konten und Adressdaten aus
Thunderbird dann importieren oder muss ich alles neu anlegen?

Ich weiss sind viele Fragen aber ich will halt nicht ein Programm auspielen und dann wieder löschen müssen weil irgendwas nicht passt wie ich es Denke.


Danke an alle

Evel
0

#11 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. November 2009 - 14:03

Windows Live ist die Summe aus Microsofts Webdiensten, ausserdem eine Suite aus Programmen wie dem besagten Windows Live Mail. Natürlich kann man die Webdienste und Programme getrennt benutzen. Und es ist umsonst.

Anmelden kann man sich, muss sich aber AFAIK nicht. Sezz halt ein normales IMAP-Konto auf und gut is.

Das Adressbuch sollte getrennt sein, genauso wie die Konten. Microsoftprogramme verwenden seit jeher die Benutzerprofile unter Windows.

Die Einblendung ist ein Teil der GUI, ist aber still und ruhig oben rechts im Programm. Ganz easy zu ignorieren.

Wegen Import aus Thunderbird habe ich nichts gehört, aber an sich sollte Thunderbord das auch selbst exportieren können.

Aber sag mal, was hast du dagegen, dich bei Windows Live anzumelden? Es tut nicht weh und ist umsonst.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#12 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. November 2009 - 22:34

nd mit W7 hasst Du kein Windows Mail mehr, so dass Du Windows Live installieren musst, um den Windows Mail Client wieder zu erhalten. Das nur am Rande.
Ich habe mir das ganze mal angesehen und es kann eigentlich nur ein Einstellungsfehler sein. Denn bei mir funktioniert es auch, mit zwei Mailadressen/Konten.
0

#13 Mitglied ist offline   helmut48 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2009 - 22:43

Beitrag anzeigenZitat (Evelknevel666: 15.11.2009, 13:24)

Ich komme direkt von Windows Xp zu Windows7 und kenne nur Outlock welches ich aber eigendlich gegen Thunderbird eingtausht hatte.


Eine Frage ... wenn Du schon Thunderbird genutzt hast warum jetzt nicht mehr?
Meiner Meinung nach das beste Mailprogramm überhaupt!

Gruß Helmut
0

#14 Mitglied ist offline   Evelknevel666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 27. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2009 - 00:22

Thunderbird ist Klasse keine Frage.

1.
Ich will nur nichtmehr 10 Programme von 9 Herstellern auf meinem Rechner haben sondern soviel wie möglich aus einer Hand haben.

2.
Windows7 ist noch sehr neu Thunderbird aber nichtmehr taufrisch.Es läuft zwahr unter Windows7 aber vieleicht läuft live Mail ja besser

3.
Da es Thunderbird nich als 64-Bit Version giebt,Llive Mail aber hoffentlich schon dachte ich mir kuck ich mir mal das Programm an das Microsoft ja für sein Windows7 eigendlich gedacht hat.

4.
Ich wollte eigendlich auf Thunderbird 3.0 warten aber auch das wird wohl nur als 32-Bit kommen.

5.
Gäbe es für den IE8 einen Werbeblocker der sogut läuft wie Adblock unter FireFox währe der Fox auch schon weg.
In sachen Seitenaufbnau und Speed kann Firefox nicht mit dem IE8 in seiner 64-Bit Version mithalten zumindest bei mir hier nicht.

Nicht Falsch verstehen sicher ziehen die Anderen Programme irgendwnn an Ie und LiveMail vorbei aber zurzeit hat Mirco für mich wohl die Nasse vorne.



Evel
0

#15 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 16. November 2009 - 00:28

Zum Thema Werbeblocker:
IE7Pro
Hostblock
IEs eingebaute Blockfunktion mit ner Adblock-Blockliste

Super Werbeblocker für den IE8, es gibt sie. Darfst nur net nach "Adblock" suchen ;)
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0