WinFuture-Forum.de: Tweakingsoft Für Xp Sowie Auch Für Xp-sp2(v.2162) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Tweakingsoft Für Xp Sowie Auch Für Xp-sp2(v.2162) Patchday Let have Pfunn ;)+Tweaksoft/XP


#1 Mitglied ist offline   blackcrack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juli 2004 - 22:53

Hy,

nu nachdem es soviel news um XP und SP2v.2162 gegeben hat, möcht ich nun auch mal meinen Beitrag dazu geben um dank zu sagen an Winfuture und den Usern die die News gegeben haben, ich hab neben ein paar Tewakinsoftware, die ich im Netz gefunden habe, auch selber ein paar XP SP2 patchfiles zusammen
gebaut und hab nebenher auch ein paar dateien fertig gemacht mit dem man
neben nlite auch div. sachen sauber pachen kann bevor man endgültig die CD
erstellen lässt mit nlite.

Mein zusammengestelltes Pack : Patchday-WF-ux-tel-note-sp2-2162

Endhalten sind , eine gepatchte Version von Notepad(Notepad2=Freeware), Telnet(Putty=Freeware),uxtheme von Vortex sowie die geptachte version von TCPIP.sys
, diese Dateien sind in diesem Archiv auch fertig zum Patchen als makecab-files für die XP-Inst-CD in einem Verzeichniss.




Tweakingsoftware :

Windows XP Optimizer 2.2

Game XP und Save XP

und zum schluss ein kleines aber geniales XP-Tweak/AntiSpy Prog(55K !!!!!)
XPY klein aber genial !!!


liebe Grüße
Blacky

Dieser Beitrag wurde von blackcrack bearbeitet: 29. Juli 2004 - 11:43

0

Anzeige



#2 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juli 2004 - 09:47

Ich werde mich hüten ein SP von einem Schüler, der nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherscht, zu installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   blackcrack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2004 - 11:12

Hy,

Schüler ;) ? blos weil ich nich auf meine Rechtschreibung achte ;) ?
meine Güte, es gibt aber auch oberflächliche Typen :blink: , iss manchmal auch ganz jut so :) ... Armes bemitleidentes Persöhnchen ;) ;)

liebe Grüße
Blacky Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 29. Juli 2004 - 11:23

Zitat (blackcrack: 28.07.2004, 23:53)

Mein zusammengestelltes Pack : Patchday-WF-ux-tel-note-sp2-2162

Hallo

alles schön und gut.... :blink:

Aber ein paar Infos zur Datei und den Inhalt solltes Du schon machen... ;)

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#5 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2004 - 11:33

Zitat (Guest: 29.07.2004, 09:47)

Ich werde mich hüten ein SP von einem Schüler, der nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherscht, zu installieren.

nc :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   blackcrack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juli 2004 - 11:34

;) Oky, iss gemacht ;) reicht das soweit ? :blink:

liebe Grüße
Blacky Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 29. Juli 2004 - 11:37

Zitat (blackcrack: 29.07.2004, 12:34)

;)  Oky, iss gemacht  ;)  reicht das soweit ?  :)

liebe Grüße
Blacky Eingefügtes Bild

:blink:

So ist es gut......und Programm ist gut.... ;)
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0