WinFuture-Forum.de: Windows Mobile 6 Synchronisieren. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Mobile 6 Synchronisieren.


#1 Mitglied ist offline   SalvaMea 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2009 - 16:58

Hallo,

Ich besitze ein Smartphone mit Windows Mobile 6 Pro. Dieses möchte ich nun über den Windows Mobile Gerätemanager synchronisieren.
Nach einigen Treiberinstallationen funktionierte alles auch perfekt. Nur eine Sache scheint nicht korrekt zu laufen:

Wo sind meine Outlook-Daten hin? Aus Windows XP bin ich es gewohnt, dass sich das Handy zusammen mit Outlook synchronisiert (Adressdaten, Kalender, Aufgaben etc...). Dazu läd sich im Anschluss der Synchronisation über ActiveSync mein Outlook 2007 von allein und speichert alle Daten.
Seit dem ich Windows 7 besitze, passiert das nicht mehr. Wie kann ich die Einstellungen so ändern, dass ich wieder meine gewohnte Datensicherung durchführen kann?

______________________________

EDIT: Kann geschlossen werden. Handy war nicht richtig eingestellt. :|

Dieser Beitrag wurde von SalvaMea bearbeitet: 26. Oktober 2009 - 17:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Oktober 2009 - 17:15

Verbinde mal das mobile Gerät und öffne dann das Center. Dort dann oben auf Dein Gerät klicken und in dem neuen Fenster auf "Einstellungen des Mobilgeräts". Da hast dann die ganzen Optionen offen.

Edit. Oh, hast gerade selbst entdeckt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0