WinFuture-Forum.de: Firefox Theme Anpassung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Theme Anpassung


#1 Mitglied ist offline   Vagabund 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 431
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

  geschrieben 25. Oktober 2009 - 15:07

Hallo zusammen,

jetzt wo Win7 da ist, wollte ich fragen ob hier jemand weiß wie man Themes anpassen kann. Im Detail geht es um das Theme StrataReloaded https://addons.mozil...efox/addon/7749 . Es wäre eigentlich nur eine kleine Anpassung, und zwar geht es um die Navigationsleiste die ich gerne so anpassen würde das sie farblich und vom Farbverlauf der WMP12 Leiste enspricht (siehe dazu die beiden Bilder). Kann mir da eventuell einer helfen?

Angehängtes Bild: Firefox_3.5_mit_StrataReloaded.JPG Angehängtes Bild: WMP12.JPG

Gruß
Michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0