WinFuture-Forum.de: Games Gehen Nur Eingeschränkt Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Games Gehen Nur Eingeschränkt Online


#1 Mitglied ist offline   ShadowBSE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2009 - 10:09

Moin,

Ich habe Windows 7 Ultimate x64.
Frische Systemsintallation, aktuelle Sound und Grafiktreiber.

Folgendes Problem: Spiele wie Battlefield2, ArmA2 und andere funktionieren online nicht mehr richtig. ich habe an den Router Einstellungen nichts geändert, darum müsste es ja eigentlich so gehen wie bei XP auch. Was mir aufgefallen ist, dass es anscheinend nur Games mit Gamespy Serverbrowser betrifft...
Ist soetwas schon bekannt und gibt es dafür eine Lösung? Es nervt nämlich tierisch nicht auf Server connecten zu können... Hosten kann ich, das ist das komischste daran...

Wie gesagt, Netzwerkeinstellungen als Ursache dürften ausgeschlossen sein, denn ich hab ne DMZ und jetzt extra nochmal manuell die Ports freigegeben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 14. Oktober 2009 - 12:51

Schalt mal testweise die Firewall aus und schau, ob es dann tut.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowBSE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2009 - 12:58

Sorry hatte ich ganz vergessen zu erwähnen... Alle Windows Security Features hab ich deaktiviert (standartmäßig... die gehen mir derbst auf den Piss). Meine eigene Firewall und AV hab ich testweise deinstalliert... Hat aber nicht geholfen.

Vielleicht hab ichs aber gefixt. bin aber nicht sicher.. eben ging es und ich muss mal weietr testen... ich hab mir einfach mal ne feste IP zugewiesen und den DHCP Server ausgemacht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0