WinFuture-Forum.de: Usb Hdd In Bibliotheken Einbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Usb Hdd In Bibliotheken Einbinden


#1 Mitglied ist offline   Angelfall 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 3

geschrieben 11. Oktober 2009 - 17:06

Moinsen!

Gibt es einen Weg eine externe HDD in die Bibliotheken einzubinden und zwar so, dass man sie auch "sicher entfernen" kann, und die entsprechenden Ordner nur dann in der Bibliothek sichtbar sind, wenn auch die HDD angeschlossen ist? Würde da meine HDDs gerne mit einbinden, allerdings müssen die auch nicht Tag und Nacht am Strom nuckeln.

Danke schonmal! :blink:
0

Anzeige



#2 _fschuldt_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2009 - 17:27

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit dem "sicher entfernen" meinst.

Aber es ist so, dass wenn du eine USB-HDD in die Bibliotheken einbindest, der Ordner Inhalt auch nur angezeigt wird, wenn die USB-HDD verbunden und an ist.

Ich habe bei mir eine externe USB-Festplatte in die Bibliothek "Video" eingebunden und die Videos auf der externen Festplatte werden im Explorer Fenster nur angezeigt, wenn die Festplatte auch verbunden ist.
0

#3 Mitglied ist offline   Angelfall 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 3

geschrieben 11. Oktober 2009 - 17:58

"Sicher entfernen" ist dieses kleine grüne Icon das in der Taskleiste auftaucht sobald was externes am PC hängt. Zieht man den Stecker einfach raus ohne das sichere Entfernen, so kann es unter Umständen zum Datenverlust kommen, was man daher immer tun sollte. Nur sobald ein Ordner der HD in der Library hängt, verweigert Windows das sichere entfernen solange, bis er da wieder raus ist. So bei mir zumindest...
0

#4 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2009 - 18:47

Irgendwie habe ich ab heute das selbe Problem. Beim Notebook und PC. Davor ging es immer iwie Oo.
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0