WinFuture-Forum.de: Windows Fotogalerie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Fotogalerie


#1 Mitglied ist offline   englishfire 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Oktober 2009 - 13:27

Seit neuestem öffnet sich jedesmal die "ganze" Galerie, wenn ich ein Bild doppelt anklicke, um es mir anzusehen. Ich möchte allerdings nur das eine Bild sehen und nicht die ganze Fotogalerie, die dann manchmal noch nicht einmal das Bild, das ich gerade sehen möchte zeigt. Woran kann das liegen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 05. Oktober 2009 - 14:04

Ich denke mal, dass was mit dem Dateitypeneintrag für die Bilddateien nicht stimmt. Am billigsten ist es, wenn du kurz ne Systemwiederherstellung laufen lässt, vorausgesetzt das hat jemals funktioniert.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0