WinFuture-Forum.de: Batman: Arkham Asylum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Batman: Arkham Asylum Zu lange Videosequenz


#1 Mitglied ist offline   Jayjay84H 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 12. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Braunschweig
  • Interessen:Computerhard-/Software,
    Musik hören, Fernsehen,
    mit Freunden weggehen,


    Für mein Vollständiges computer-Profil klickt:

    http://www.sysprofile.de/id4234

geschrieben 30. September 2009 - 09:08

Hallo liebe community,

da mir in meinem vorherigen Prolem keiner so Recht eine Lösung zu verraten mag, richte ich mich jetzt erneut mit einem "Problem" an euch.

Ich bin jetzt zum 2. mal bei ScareCrow anggelanggt, wo BBatman in der Haut des jungen BruceWayne die ermordung seiner Eltern wiedererlebbt bekommt.

Doch als er als Kind auf dem boden vor seinen Eltern hockt, das dauert mir in meinen auggen viel zu lang. er richtet den Kopf immer wieder kurz auf und ab und das ne gute viertel Stunde lanng.

Hat dieses Phänoenauch schonmal einer von euch erlebt bzw. weiss einer von euc da eine Lösunng?

Liebe Grüße,

John

P.S.: Ich habe nach einer viertel Stunde aufgehört mir die videosequenz anzuschauen.
P.P.S.: Ich nutze Windows 7 (legale Version)
Mein System könnt Ihr hier sehen:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 30. September 2009 - 09:44

hmm, muss man da nicht langlaufen? die szene bestand bei mir nur aus der trauerszene und dann als little Bruce rumlaufen bis dann glaub wieder diese öde scarecrow versteckspiel weiterging.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#3 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 30. September 2009 - 10:54

Habs jetzt scho ne Weile durch. Aber ich glaub, nach dem die Szene passiert ist, musst du einfach weiterlaufen... Dann kommste weiter... ;D
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#4 Mitglied ist offline   Jayjay84H 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 156
  • Beigetreten: 12. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Braunschweig
  • Interessen:Computerhard-/Software,
    Musik hören, Fernsehen,
    mit Freunden weggehen,


    Für mein Vollständiges computer-Profil klickt:

    http://www.sysprofile.de/id4234

geschrieben 30. September 2009 - 11:15

Ja, das problem ist, das die videosequenz nicht enden will und ich nichts machen kann

Beitrag anzeigenZitat (Jayjay84H: 30.09.2009, 12:15)

Ja, das problem ist, das die videosequenz nicht enden will und ich nichts machen kann



Allls kalro leute, problem gelöst ;D
Ixh musste einffach nur mit "links gehen" weiterlaufen ...bin jetzt fast mit ScareCrow fertig hehe
Mein System könnt Ihr hier sehen:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0