WinFuture-Forum.de: Monoface Kopie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Monoface Kopie


#1 Mitglied ist offline   Patti741852963 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 306
  • Beigetreten: 21. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. September 2009 - 21:16

Ich hab ne lustiege internetseite gefunden und überlege wie man sowas machen kann. Ich erzähl erstmal was ICH wie machen würde.

Ich würde ne ordentlich ausgeleuchtete greenbox nehmen und alle beteiligte fotografieren.
Anschließend das gesicht in 5 Teile aufteilen. (Auge-Links, Auge-Rechts, Nase, Mund, alles drum rum)
Nun würde ich z.B. das linke Auge nehmen und von innen nach außen immer transparenter werden lassen.

Was würd ich falsch machen?
Wie kann ich das Ausgewählte ganz gleichmäzig nach außen transparent werden lassen?

Dieser Beitrag wurde von Patti741852963 bearbeitet: 01. November 2009 - 12:03

...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Patti741852963 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 306
  • Beigetreten: 21. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2009 - 12:04

Ich wärm das hier mal auf...
...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0