WinFuture-Forum.de: Roboform Und Firefox Wollen Nicht So Recht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Roboform Und Firefox Wollen Nicht So Recht

#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

  geschrieben 06. August 2009 - 07:55

Habe denn neuesten Firefox 3.5.2 installiert und auch die neueste Version von RoboForm und habe dabei bemerkt das wenn ich auf einer Webseite bin wo Login Daten sind und RoboForm diese auch hat aber nicht das kleine Fenster kommt mit der Frage ob ich mich da Anmelden möchte oder nicht. Im IE geht das aber ohne Probleme und der neueste RoboForm ist auch voll kompatibel zum Firfox 3.5.x. Jemand eine Idee dazu warum das kleine Fenster nicht kommt ?
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Dommix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 06. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2009 - 11:30

Ist der Roboform Adapter auch in der aktuellen Version als Addon im Firefox installiert?

Ansonsten mal Einstellungen durchschauen, ob da vielleicht irgendwo was angekreuzt ist, dass es nie nachfragt.

Ne andere Möglichkeit wärs auch noch, direkt beim RF Support zu fragen, solltest aber in Englisch machen. Die antworten dann auch recht flott :)

Dieser Beitrag wurde von Dommix bearbeitet: 08. August 2009 - 11:31

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0