WinFuture-Forum.de: Problem Bei Verschlüsseln Mit Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Bei Verschlüsseln Mit Vista


#1 Mitglied ist offline   Nelli1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 17. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 01. August 2009 - 16:17

Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit Vista Ordner oder Daten auch verschlüsseln möchte. Und das bei Eigenschaften und dann Erweiterte Attribute anklickte ist das "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" immer grau und so mit kann ich das nicht anklicken. Und jetzt will ich wissen wie man das Aktivieren kann.

Das wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

Gruß Nelli1

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: erweiterte_verschuesseln.png

Dieser Beitrag wurde von Nelli1 bearbeitet: 01. August 2009 - 16:42

0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2009 - 16:51

gleich vorweg, welche vista edition hast du? wenn ich mich nicht irre gibts das feature nur bei ultimate und enterprise. des weiteren, ist deine installation irgendwie bearbeitet worden? vlite und / oder dienste beendet?

so nochmal nachgesehen in meinen VISTA Vm´s. wie ich gesagt habe, verschlüsselung gibts NUR bei ultimate. ist wie bei XP, die home edition hatte dieses feature auch nicht. also wirst du kein windows vista ultimate haben.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 01. August 2009 - 19:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0