WinFuture-Forum.de: Mix Cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mix Cd


#1 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2009 - 23:42

hi zusammen...


wie vielleicht einige gelesen haben, benutze ich seit kurzen VDJ mit einen controller.....


nun mix ich natürlich was das zeug hält und nehm es natürlich auf....
da die als wav gespeichert werden suche ich halt nun ein freeware-program wo ich diesen mix so schneiden kann das es danach nicht mehr heisst titel 1 65min sonder titel 14 3:45min


das program sollte aber auf jedenfall auf deutsch sein und sehr sehr leicht zu bedienen....möchte aber auch nicht das ich zur bearbeitung die datei umwandeln muss...es soll bitte alles unter wav bearbeitet werden...



ich hoffe ihr versteht was ich hier in meinen übermüdetetn zustand geschrieben habe....




danke im vorraus...
viper
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juli 2009 - 02:05

http://audacity.sourceforge.net/ - Opensource, auf dt. verfügbar, kann das gewünschte und mehr - ob's einfach zu bedienen ist, musst du selbst rausfinden, für deinen simplen Einsatzzweck würd ich sagen ja.
0

#3 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2009 - 09:50

hi...


hab grad das program runtergeladen und probiere mich seit einer stunde durchzuschnüffeln...
nun komm ich zur erkenntnis das es "zu kompliziert" ist für mich...
finde nicht die einstellung bzw button oder was auch immer damit ich es teilen kann...ok ich kann es schneiden aber das ist nicht wirklich das was ich will...

wess jemand wie es sich in der fachsprache nennt was ich hier machen will? vielleicht hilft das ja weiter...

hab auch schon unter der hilfe nachgeschaut aber englisch liegt mir nicht so^^
0

#4 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2009 - 12:18

Meinst Du etwa Cuesheets? Nero beherrscht das zum Beispiel. Andere Brennprogramme können das sicher auch, ist ja nicht sonderlich kompliziert. Zur Not tut's auch ein Texteditor.
0

#5 Mitglied ist offline   viper3010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 18. September 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juli 2009 - 08:04

fa genau sowas meine ich.....sieht aber echt schwer aus..


ich habe leider kein nero...ich benutze die ashampoo sachen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0