WinFuture-Forum.de: Problem Mit D-link Dir 635 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Problem Mit D-link Dir 635


#1 Mitglied ist offline   maus905 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2009 - 10:46

Hallo!

Ich hätte da eine Frage und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab bei meinem Internet Anbieter mehrere IP Adressen und ich hab mir einen D-Link DIR 635 zugelegt. Ich habe eine Fixe IP für meine Internetverbindung und möchte jetzt eine zweite fixe IP zu meinem Webserver durchrouten, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich dass machen soll. Kann dass mein Router eigentlich und wenn ja wie kann ich es einrichten. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Danke im Vorhinein

Gerhard
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ajax100 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2009 - 11:43

Beitrag anzeigenZitat (maus905: 01.07.2009, 11:46)

Hallo!

Ich hätte da eine Frage und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab bei meinem Internet Anbieter mehrere IP Adressen und ich hab mir einen D-Link DIR 635 zugelegt. Ich habe eine Fixe IP für meine Internetverbindung und möchte jetzt eine zweite fixe IP zu meinem Webserver durchrouten, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich dass machen soll. Kann dass mein Router eigentlich und wenn ja wie kann ich es einrichten. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Danke im Vorhinein

Gerhard



Empfehle Dir dieses Forum: http://forum.dlink.d...forum.php?f=394
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 04. Juli 2009 - 12:31

Ich versteh die ganze Situation nicht so wirklich.
Du hast also mehrere IP-Adressen ... Hast du auch mehrere Leitungen, oder meinst du, du kriegst unterschiedliche IPs zugewiesen, wenn du dich mit deinem Router verbindest?
Du musst außerdem zwischen externen und internen IPs unterscheiden.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0