WinFuture-Forum.de: Länge Der Signatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Länge Der Signatur


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 28. Juni 2009 - 12:34

bei einigen User ist die Signatur so lang das im Beitrag es über die Größe geht von den darüber oder darunter liegenden Beiträgen geht.
Ist dafür keine gewisse Länge im Forum eingestellt?


so das Bild mal was abgeändert damit sich keiner persönlich von mir angegriffen fühlt.
Ist nur eine Feststellung.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 28. Juni 2009 - 16:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2009 - 12:40

Bei der Signatur die du meinst erscheinen die beiden Balken bei meinem Browser untereinander.
Weiß nicht evtl. wurde es schon geändert :wink:
Eingefügtes Bild
0

#3 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2009 - 12:40

Zitat

4. Die maximale Breite eines Banners in der Signatur darf 650 Pixel nicht überschreiten.

Regeln Für Die Signatur
Wird wohl nur manuell kontrolliert und ... geahndet. :o
^_^

Beitrag anzeigenZitat (HS-TGO: 28.06.2009, 13:40)

Bei der Signatur die du meinst erscheinen die beiden Balken bei meinem Browser untereinander.
Weiß nicht evtl. wurde es schon geändert :wink:

same here btw

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 28. Juni 2009 - 12:44

0

#4 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Juni 2009 - 12:43

Einfachste Möglichkeit:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?ac...rCP&CODE=04
"Willst du die Signaturen der Mitglieder beim Lesen der Themen anzeigen?" Nein.
0

#5 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 28. Juni 2009 - 12:51

Die breite ist hier erst mal uninteressant. Das problem ist das wenn man zwei banners hat das dann nicht darauf geachtet wird das die unter einander sind. Jedes banner gehört einfach in eine neue zeile und nicht in die gleiche. Das ist in jeden forum so.

Dieser Beitrag wurde von NEXT14 bearbeitet: 28. Juni 2009 - 12:52

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 876
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 28. Juni 2009 - 13:03

@nobody is perfec mußtest du ausgerechnet dieses Beispiel nehmen :wink:
0

#7 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 28. Juni 2009 - 13:17

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 28.06.2009, 14:03)

@nobody is perfect mußtest du ausgerechnet dieses Beispiel nehmen :wink:

eben nur ein Beispiel von vielen

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 28. Juni 2009 - 13:20

0

#8 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2009 - 13:28

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 28.06.2009, 14:17)

eben nur ein Beispiel von vielen

Ich glaub die Userin über dir stört sich eher am zweudeutigen Text deines Beispiels...
0

#9 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2009 - 13:34

Kann ich hier nicht nachvollziehen - ausser ev. dass die Seite bei dir noch nicht komplett geladen hatte, dann kommen solche Fehler (leider) manchmal vor.

Edit: Browser+Version?
Edit2:
@Rinnchens Sig dürfte auch zu groß sein.
@NEXT14s Sig überschreitet die maximalen KB deutlich
@HS-TGOs Sig dürften auch mehr als 10 Zeilen normale Schrift sein.

Drei Verstöße in einem Thread, nicht übel :wink:

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 28. Juni 2009 - 13:37

0

#10 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Juni 2009 - 14:02

Beitrag anzeigenZitat (funky_monkey: 28.06.2009, 14:34)

@Rinnchens Sig dürfte auch zu groß sein.

658 Pixel.

Zitat

@NEXT14s Sig überschreitet die maximalen KB deutlich

170,59 KB.

Zitat

@HS-TGOs Sig dürften auch mehr als 10 Zeilen normale Schrift sein.

5,5 Zeilen.

Zitat

Drei Verstöße in einem Thread, nicht übel :wink:

? Ich find nur einen bei NEXT14?

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 28. Juni 2009 - 14:04

0

#11 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2009 - 14:07

Rinnchen: geht nicht um die Breite, die Höhe ist wichtig und das sieht für mich eindeutig nach mehr als 10 Zeilen Standardgröße aus.

NEXT14: 172kb - vs 100kb erlaubt

HS-TGO: auch hier geht's um die Gesammthöhe, nicht die Zahl der Zeilen(könnt ja auch eine Zeile in 500pt sein).Edit, ok, der dürfte knapp drin sein.

Nur zum Verständnis, ich bemängele da weniger die User als das Team, das zwar Regeln aufstellt aber nicht ordentlich kontrolliert - gibt noch wesentlich extremere Sigs im Board!

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 28. Juni 2009 - 14:10

0

#12 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2009 - 14:10

Da mir Siganturen im allgemeinen auf die Nerven gehen, habe ich sie per user.css ausgebeldent. Das geht zwar auch im Forum abzustellen, will mich aber nicht immer anmelden um was zu lesen.

Ich wäre für ein generelles Verbot von Bildern und Links in der Signatur.
0

#13 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Juni 2009 - 14:12

@funky_monkey: Lies bitte hier nochmal die Regeln nach, da ist auch genau die erlaubte Höhe abgebildet. Du wirst sehen, dass die Höhen bei allen passen.
Mit der Größe bei NEXT14 hast du natürlich recht, ich bin mir aber sicher dass er das jetzt, nachdem er es weiss sowieso korrigieren wird.
@Aurelia: Ich kanns verstehen, ich find die Dinger auch einfach nur beschieden. Allerdings sollte dass jeder für sich selbst entscheiden dürfen, und wie du ja schon richtig angemerkt hast gibt es diverse Möglichkeiten sie nicht anschauen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 28. Juni 2009 - 14:14

0

#14 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2009 - 14:13

Zitat

Ich wäre für ein generelles Verbot von Bildern und Links in der Signatur.
+1

Die CSS-Lösung ist optisch natürlich ok, verhindert aber leider trotzdem nicht, dass man Unmengen an ziemlich sinnlosem Zeug lädt - grade für Modem/UMTSler sehr nervig.

Edit, @Samstag, ich hab die Regeln gelesen(daher hab ich ja die Werte) und entweder mein Browser spinnt oder meine Augen, aber wenn ich die Seiten nebeneinander lege, seh ich da einen Unterschied.

Ist eigentlich aber wurscht, sollte man vielleicht splitten, weil doch gehörig OT.

Edit2: HS-TGO passt grad so, aber Rinnchen ist definitiv drüber.

Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 28. Juni 2009 - 14:17

0

#15 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Juni 2009 - 14:23

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 28.06.2009, 15:12)

@Aurelia: Ich kanns verstehen, ich find die Dinger auch einfach nur beschieden. Allerdings sollte dass jeder für sich selbst entscheiden dürfen, und wie du ja schon richtig angemerkt hast gibt es diverse Möglichkeiten sie nicht anschauen zu müssen.

Ich finde das Signaturen absoluter nonsense sind.
Andere sollen ja über Ihre Signatur entscheiden dürfen, das Meiste sprengt aber einfach den Rahmen.
Ein kleiner Text (max. 100 zeichen) und fertig.

Wiki:

Zitat

Signatur (lat. signum „Zeichen“) steht für:
eine Unterschrift:
eine handschriftliche Unterschrift
elektronische Signatur, in der Datenverarbeitung ein elektronischer Identitätsnachweis
Signature, einen personalisierten Textabschnitt unter E-Mails und Usenet-Beiträgen
Signatur (E-Mails im Geschäftsverkehr) E-Mails im kaufmännischen Verkehr haben gesetzliche Mindestanforderungen bei Firmierung, Adresse und HRB-Eintrag
Signatur (Kunst), die Urheberangabe eines Künstlers auf seinem Werk

Die meisten benutzen das hier als Werbeplattform oder aufdringliche Banner ihrer Spielstatistiken oder Hardwareprofilen.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 28. Juni 2009 - 14:26

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0