WinFuture-Forum.de: Windows 7 Mediacenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Mediacenter


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 25. Juni 2009 - 08:07

Ich habe mir das Media Center noch mal in aller Ruhe angesehen und für gut befunden. Hinsichtlich der Blu-Ray Integration mit PoweDVD und dem DVB-X TV mit der von mir geplanten FloppyDTV werde ich in den nächsten 8-12 Wochen einen Windows 7 Media Center PC anschaffen.

Hinsichtlich der Hardware habe ich sehr genau Vorstellungen und nur die Entscheidung zwischen Intel oder AMD Plattform ist noch nicht gefallen.

Meine Bitte an euch, postet doch mal alles was euch zum 7MC einfällt. Ich möchte meine Meinung noch etwas abrunden.
Admin akbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. Juni 2009 - 08:29

also so super find ich das 7ner nicht. es bietet schon geile funktionen, aber wirklich neues für mich kam jetzt seit dem fiji release auf vista nicht dazu.

vor allem wirkt die UI was zusammengepuzzelt. da sind noch etliche elemente aus der vista version oder sogar noch älter drinne, und es ist einfach nicht so schön zusammenhängend, wie ich es mir vorgestellt hab. also zumindest in der RC sahs so aus.

die performance ist wirklich ganz gut. grad bei digisat geht das alles doch schön zügig. aber naja, außer halt einer teilweise neuen UI nichts weltbewegendes gegenüber vista mit fiji.

schade ist auch, dass das mediacenter sideshow gadget noch immer nicht angepasst wurde, nichtmal zu fiji. also irgendwie sind mir da momentan zuviele baustellen offen, es läuft zwar, aber es wirkt einfach nicht rund. das ist schade.
0

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 25. Juni 2009 - 08:42

Ja das ist wah. Aber es gibt ja keine echte Alternative die den Überflieger hinlegt.

Ich denke einen Fehler werde ich damit ncht machen.
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0