WinFuture-Forum.de: Prototype Proplem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Prototype Proplem


#1 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Juni 2009 - 19:01

Hallo
Habe heute Prototype bekommen :) *freu*
Nun bin ich bei der mission "escape the hunters" , da wo die komischen viecher in der Militärischen base sind ^^^und da komme ich einfach nicht weiter. Weil ich die Monster irgendwie nicht killen kann.

Weis jemand wie ich die Töte ?


MFG


Dicker1
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 16. Juni 2009 - 19:34

Dazu habe ich per Google folgendes gefunden:

Zitat

-------------------
Escape The Hunters:
-------------------

Quickly escape the area and go to the next marker, which is a military
base. Alex still has no power to beat the hunters so he'll make the
military help him beat those things. Upon arrival, Alex will notice some
bazookas nearby. Quickly grab them while avoiding gunfire from the
surprised soldiers, and the hunters will follow. Blast the hunters with
the bazooka and you'll be prompted to grab and consume one.


Den Rest der Lösung gibt's *HIER*
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 16. Juni 2009 - 20:19

du hast ne kartenmarkierung, da musst du hin, wie don schon geschrieben hatte, führt diese in eine militärbasis. dort sind rocket launcher. nach ner weile sollst du dort die tanks zersören und die ganze basis geht in rauch auf. nachdem du des ersten "habhaft" geworden bist, ist es recht einfach sie zu töten. mehr verrat ich nu aber nicht.

Dieser Beitrag wurde von SunsEt bearbeitet: 16. Juni 2009 - 20:20

0

#4 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 16. Juni 2009 - 20:41

ah danke

Hatte die Markierung garnicht bemerkt :) danke danke
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 17. Juni 2009 - 06:30

Mir ist das selbe passiert ;)
Bin rumgerannt und hab auf die Viecher eingedroschen, was in dem Stadium rein garnichts bringt ;)
Später hab ich erst den Wypoint gesehen.

Nun hab ich aber ein anderes Problem, wozu ich einfach keine Lösung finde:
Bei einer weiteren Mission soll ich die Detektoren Sabotieren, damit irgend so ein Typ mit dem Hubschrauber in dem Sektor landet. Dabei darf ich die Detektoren nicht zerstören.
Insgesamt stehen da 4 Detektoren. Zum Sabotieren hat man etwa 5 Sekunden Zeit. Beim ersten detektor muss man 3 Zahlen eintippen, beim zweiten dann 4 und beim dritten 5 ... und genau da ist das Problem. Die Zahlen tauschen in etwa einmal pro Sekunde auf! Wie soll man da 5 Zahlen in 5 Sekunden eingeben?! [Denn sobald ich die 5. Zahl überhaupt sehe, sagt er mir sofort, dass ich zu langsam war und der Alarm geht los]

ps: Im Netz hab ich den "Tipp" gefunden, dass man sich den Trainer runteladen soll und damit die Zeit anhalten kann, aber das ist doch großer M*ist. Es muss doch auch ohne gehen ...

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 17. Juni 2009 - 06:31

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#6 Mitglied ist offline   Rob0158 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2009 - 16:25

es geht auch ohne Trainer ich habe es auch ohne geschaft hat zwar gedauert aber es geht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0