WinFuture-Forum.de: Acer Extensa 5630ez Sondertasten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Acer Extensa 5630ez Sondertasten


#1 Mitglied ist offline   buderu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 31. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2009 - 15:06

Hi

Ich hab ein Acer Etensa 5630EZ gekauft, allerdings ohne Betriebssystem. Dazu hab ich mir Vista Home Premium 32Bit gekauft. Ich hab Vista und alle Treiber drauf geamcht, die ich bei Acer gefunden hab (allerdings nicht die für dieses Modell, sondern für das 5630Z). So es funktioniert soweit alles bis auf die Sondertasten links. Es sind 8 Tasten und es funktonieren nur die "Internet"-Taste und die "Email"-Taste.
Wie bekomme ich die Anderen zum laufen?

Könnte mir bitte jmd. helfen? danke !

Dieser Beitrag wurde von buderu bearbeitet: 05. Juni 2009 - 15:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   buderu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 31. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2009 - 15:21

Ok habs gefunden Sry!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0