WinFuture-Forum.de: Bulshit Generator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Bulshit Generator Für XP 32- und 64-Bit


#1 Mitglied ist offline   lord232 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Juni 2009 - 17:11

Hallo liebe Community!

In diesem Post, möchte ich euch den Bulshit Generator vorstellen. Der Bulshit Generator, ist sowas ähnliches wie ein Lorem Ipsum Generator, nur das der Bulshit Generator kompilizierte, sinnfreie hoch wissenschaftliche Sätze bildet, die man dazu benutzen kann, um z.B. Designs mit Text zu füllen und vieles mehr. Der Bulshit Generator wurde in AutoIt geschrieben. Die Grundfunktion für die Erstellung von Bulshit Text und die Textdateien stammen von einem anderem User der deutschen AutoIt.de Community. Er hat es unter der GPL als Open Source veröffentlicht.

Nach diversen Änderungen dann, hab ich dan noch ein grafisches Interface hinzugefügt.
Es gibt eine version für 32 und 64 Bit Systeme.

Zip-Datei Größe: 988 KB

Screenshot der Oberfläche

Eingefügtes Bild

Typische Programmausgaben

Die reale Ignoranzprävention ist die faktorielle Offensivenergie, denn eine traditionelle Universaltranslation beseitigt die variable Leistungsvarianz sowie die universelle Offensiveffizienz. In einer synchronen Raumvarianz wird eine konstruktive Impulsmutation jede Objektfunktion übertreffen, denn eine polarisierte Bedarfsgleichung wird durch eine Bedarfsphilosophie zur energetischen Interferrenzsequenz. Bei jeder graphischen Veränderung der orientierten Relationsverminderung entsteht eine qualifizierte Regenerations- oder Transformationsmutation, die desweiteren in einer graphischen Strahlungstranslation münden sollte, wenn eine permanente Offensivpraktik die Berechnungskonstruktion zur dynamischen Universalpraktik machen sollte. Während dieser schweren Raumeigenschaft brauchen wir keine Relationsparabel, sondern eine gleichförmige Universalkonstante, denn eine permanente Thermalparabel hat noch nie die Strukturoption einer synchronen Monotoniefunktion erreicht!!!

Download (Programm und Sourcecode)

Bewertung erwünscht

Dieser Beitrag wurde von lord232 bearbeitet: 05. Juni 2009 - 13:44

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dErFeLe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 115
  • Beigetreten: 11. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:In der schönsten Stadt der Welt! Hannover!

geschrieben 04. Juni 2009 - 20:30

bullshit schreibt man mit doppel l.

ansonsten wären ein paar beispiele nett.
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 04. Juni 2009 - 20:34

Beitrag anzeigenZitat (dErFeLe: 04.06.2009, 21:30)

bullshit schreibt man mit doppel l.

ansonsten wären ein paar beispiele nett.

Ersterem kann ich mich nur anschliessen.

Bei mir spuckt das Programm dinge wie

Zitat

Die originale Pseudostrategie ist die permanente Arbeitskopie, denn eine traditionelle Offensivdosis beseitigt die imaginäre Regenerationsrate sowie die multiple Studienstrategie. Manche setzen nun auf eine faktorielle Defensivmutation, doch ich plädiere gegen eine tertiäre Funktionstheorie, wir brauchen vielmehr eine ambivalente Strukturpraktik, die das Problem der konzentrierten Regenerationskonferenz entgültig beseitigt. Während dieser ambivalenten Zustandsstrategie brauchen wir keine Vitalpolitik, sondern eine dynamische Animationsblase, denn eine spezielle Extraktionsstruktur hat noch nie die Leistungsillusion einer primären Ignoranzsequenz erreicht!!!


oder

Zitat

In einer ambivalenten Kapitalsequenz wird eine dynamische Exponentialbilanz jede Ladungsstrategie übertreffen, denn eine unendliche Relationsgleichung wird durch eine Aktivierungsstruktur zur allgemeinen Bedarfspraktik. Während dieser orientierten Reaktionsprävention brauchen wir keine Universaltheorie, sondern eine negative Arbeitsdosis, denn eine interne Aktivierungspolitik hat noch nie die Einrichtungsstruktur einer universellen Funktionsumgebung erreicht!!!

Naja, wer's braucht. Ich jedenfall nicht.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. Juni 2009 - 21:05

Hatte Sven Uwe nicht mal nach so einem Programm gesucht, welches automatisch Texte schreibt?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 04. Juni 2009 - 21:10

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 04.06.2009, 22:05)

Hatte Sven Uwe nicht mal nach so einem Programm gesucht, welches automatisch Texte schreibt?


nach was hat sven uwe nicht gefragt^^

finde den sinn in dem programm noch nicht sry :imao:
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#6 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 04. Juni 2009 - 21:14

file bulgen.exe 
bulgen.exe: PE32 executable for MS Windows (GUI) Intel 80386 32-bit

Verdammt...ich immer mit meinem 64 Bit System! :imao:
0

#7 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Juni 2009 - 21:22

Eher nicht nützlich. Ich brauche sowas nicht. Sorry!
0

#8 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2009 - 22:08

Das Ding ist doch wohl sehr buggy...und die Fehlermeldungen sind noch cooler :gähn:

---------------------------
AutoIt Error
---------------------------
Line -1:


Error: Subscript used with non-Array variable.
---------------------------
OK
---------------------------
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#9 Mitglied ist offline   mibtng 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 298
  • Beigetreten: 03. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2009 - 22:25

Nun ja, für Politiker bestimmt nützlich, aber ein Normalanwender braucht sowas eher selten.

Ne es ist ein Spezial-Programm, insofern versteh ich gar nicht, was du von einer solchen Umfrage erwartest? 99,9% der Leute können mit dem Programm nichts anfangen, das ist nun mal so.
0

#10 Mitglied ist offline   lord232 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2009 - 13:23

Hallo zusammen!

Das Programm zeigt Fehler an, wenn sich die beigepackten Dateien nicht im Programmverzeichnis befinden. Ansonsten kann man das AutoIt Skript auch für XP 64-Bit kompilieren.

P.S.: Zip-Datei enthält verbesserte Version, auch eine Version für 64-Bit

Ach ja, Bulshit ist absichtlich nicht mit Doppel l geschrieben worden.

Dieser Beitrag wurde von lord232 bearbeitet: 05. Juni 2009 - 13:25

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0